Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 21:35
Habt ihr euch jemals einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang mit eigenen Augen angesehen?
Mal eben aus dem Fenster schauen zählt nicht. Man muss ihn schon etwas länger beobachtet haben.

Mir ist aufgefallen, dass ich sowas noch nie im Leben gemacht habe. Einfach mal hinsetzen und zuschauen.


melden
Anzeige
Nein, noch nie
7 Stimmen (10%)
Ja, ein Mal
5 Stimmen (7%)
Ja, zwei Mal
1 Stimme (1%)
Ja, mehrmals
35 Stimmen (51%)
Ja, unzählige Male
14 Stimmen (20%)
weiß ich nicht
5 Stimmen (7%)
andere Meinung
2 Stimmen (3%)
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 21:36
Was, sonnenauf bzw untergang?
junge, wir haben hier 5 sonnen, glaubst du das ist ein spaß :D?


melden
incredebil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 21:37
Hallo.
Ich bin ein Grottenolm und damit von je her blind!
Noch Fragen?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 21:52
Klar. Wenn das Wetter stimmt und die geografische Lage, ist es etwas vom schönsten überhaupt.

Traumhaft.

1376073857


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 22:05
Ohja, nicht nur einmal.
Früher tat ich es oft, meist von einem großen Baum aus. Ich setzte mich weit oben auf einen starken Ast, schaute über Wiesen & Wälder, erblickte den Horizont und genoss das Spektakel des Untergangs.
Ich mochte es sehr, da es etwas Magisches und zugleich Friedliches an sich hatte. Mir gefielen die Farben, das Gefühl der letzten warmen Strahlen im Gesicht. Die letzten Sonnenstrahlen tränkten alles in ein kräftiges orange fast rot, es war wunderschön anzusehen. Die Welt erschien mir noch nie so wundervoll und friedlich, wie sie es in diesen Momenten tat.

Noch Heute genieß' ich die Sonnenuntergänge. Allerdings kletter ich dafür nicht mehr auf Bäume. :) Wobei ich das eines Tages sicherlich nochmal tun werde...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 22:35
41026061 schrieb:Früher tat ich es oft, meist von einem großen Baum aus. Ich setzte mich weit oben auf einen starken Ast, schaute über Wiesen & Wälder, erblickte den Horizont und genoss das Spektakel des Untergangs.
Ich mochte es sehr, da es etwas Magisches und zugleich Friedliches an sich hatte. Mir gefielen die Farben, das Gefühl der letzten warmen Strahlen im Gesicht. Die letzten Sonnenstrahlen tränkten alles in ein kräftiges orange fast rot, es war wunderschön anzusehen. Die Welt erschien mir noch nie so wundervoll und friedlich, wie sie es in diesen Momenten tat.
5gnOAqfw5X-6


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 22:38
@raupsi-ya

Nein, ich steh' einfach zu meinen Gefühlen & Ansichten; daran ist nichts "gay". ;)

Vermutlich bin ich da einfach etwas sensibler, was allerdings seine Gründe hat.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

17.02.2015 um 22:41
cant-tell-if-joking-or-totally-gay-thumb


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

18.02.2015 um 19:58
:popcorn:



@41026061_
Wahrscheinlich fühlt man sich dabei gut und ist glücklicher. Ging es dir dadurch besser?


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

18.02.2015 um 21:00
In Anbetracht der damaligen Situation ging es mir dabei wesentlich besser. Es waren schöne Momente und sind mittlerweile schöne Erinnerungen. :ok:

Probier' es mal aus. ;) @Ford


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

18.02.2015 um 21:11
@41026061_
Ich wüsste nicht wann und wo. :D
Aber ich nehme es mir mal vor.


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

19.02.2015 um 00:40
Klar. Ich mache Fotos davon.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 00:43
@deja-vu.

du kannst auch fotos von mir machen


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 02:22
@raupsi-ya das aber sehr schwul von dir.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 02:24
@Katori

du dachtest wohl ich meine nacktfotos ne? ziemlich schwuler gedanke von dir, mein warmer bruder.


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 02:26
@raupsi-ya so dachte ich nicht, ich sah dich nur in so Pose mit Make up und so im Sonneuntergang im Bikini.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 02:31
Katori schrieb:ich sah dich nur in so Pose mit Make up und so im Sonneuntergang im Bikini.
noch schlimmer du perversling! deine kranken vorstellungen von usern bezüglich deines transvestiten-fetisch will hier keiner lesen! :(


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 02:34
@raupsi-ya es ist allgemein bekannt, das du gerne Menschen mit deinem widerlichen fetten Antlitz in Bikinis entzuecken möchtest.


melden

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 15:32
Nicht zuletzt Sonnenauf- und Untergänge waren für mich ein Grund, in den platten Norden zu siehen.


melden
Anzeige

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

21.02.2015 um 22:52
Ich persönlich liebe den Sonnenaufgang der die schwarze Leere des Universums erst in rot und dann in das Blau des Lichtdurchlässigen Ozons färbt.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt