Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenuntergänge in NRW

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Sonne, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sonnenuntergänge in NRW

11.03.2015 um 20:06
Hallo ihr Lieben,

sind hier einige aus NRW die gute Plätze kennen wo man einen schönen Sonnenuntergang / -aufgang beobachten könnte?

Ich bin aus dem Ruhrgebiet, Düsseldorf wäre auch noch okay :)

Anzeige
melden

Sonnenuntergänge in NRW

11.03.2015 um 20:11
Z.B. auf den ehemaligen Kohlehalden. Hier gibts doch so viele davon.
Vom Namen her, fällt mir gerade die Hoheward Halde in Herten ein


melden

Sonnenuntergänge in NRW

12.03.2015 um 11:56
Ich sehe hier nur Mondsichel und Sterne :D


melden

Sonnenuntergänge in NRW

12.03.2015 um 12:17
Guter Tipp wäre, was allerdings eher im Spätherbst, Winter, Anfang Frühling optimal ist, wegen den Öffnungszeiten und der früh untergehenden Sonne während den Öffnungszeiten...

RWE Tower / Essen HBF
Rathaus Essen
...usw... andere Ruhrgebietsstädte mit vergleichbare Tower sind natürlich auch möglich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenuntergänge in NRW

12.03.2015 um 13:53
meine Wohnung..


melden

Sonnenuntergänge in NRW

12.03.2015 um 14:31
@thervn

Brücken über Flüssen oder Bahngleisen sind auch ergiebig, sofern man Richtung Westen gucken kann. Man braucht aber sowieso nicht unbedingt Anhöhen, um so tolle Bilder zu bekommen, gerade auch in Industrielandschaften.

https://www.google.de/search?q=sonnenuntergang+im+ruhrgebiet&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=tZMBVbnHIob7PMCOgdgB&ved=0CCEQsAQ&biw=1280&bih=631


Edit: hoffentlich hab ich dich jetzt nicht demoralisiert...


melden

Sonnenuntergänge in NRW

02.04.2015 um 23:15
@thervn

Tetraeder in Bottrop


melden

Sonnenuntergänge in NRW

13.04.2015 um 20:35
@thervn

hast du denn inzwischen schon schöne Bilder von den Sonnenuntergängen im Ruhrgebiet gemacht? Mein Google-Link hat dich hoffentlich nicht entmutigt. Es sollte eigentlich eine Anregung sein. Ich finde, die eigenen Bilder sind doch sowieso immer die besten. Also, zeig doch bitte mal was. ;) :)


melden

Sonnenuntergänge in NRW

13.04.2015 um 21:14
A2 irgendwo um Bielefeld, Richtung Dortmund


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Fleischfressende Pflanzen
Natur, 186 Beiträge, am 03.03.2024 von Stan_Marsh
Nepenthes21 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 03.03.2024 »
Natur: Heilkräuter - Sammeln, Anwendung, Wirkung
Natur, 227 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
Pantheratigris am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 26.03.2024 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Zeugnisse des Verfalls menschlicher Schöpfung
Natur, 14 Beiträge, am 15.04.2024 von emanon
interrodings am 10.02.2024
14
am 15.04.2024 »
von emanon
Natur: Ästhetisches aus der Natur
Natur, 87 Beiträge, am 18.08.2023 von Transistor
Kephalopyr am 08.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.08.2023 »