Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:31
Was gefällt euch besser?

Anzeige
melden
Sonnenaufgang
46 Stimmen (34%)
Sonnenuntergang
90 Stimmen (66%)

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:33
Sonnenuntergang.....


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:34
Den Aufgang verpenne ich meistens, der Untergang interessiert mich aber auch nicht besonders.


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:35
Kommt auf den Ort an an dem man es sieht, meistens finde ich Untergänge aber interessanter.


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:35
sonnenaufgänge gehn mir auf die ketten, untergänge sehen schöner aus und leiten dunkelheit ein :)


1x zitiertmelden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:42
Sonnenaufgang.


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 18:55
Aufgänge, bei Weitem.


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 19:06
Sonnenuntergang natürlich - weils dann endlich wieder dunkel wird


melden
JayC ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 19:28
Der Sonnenuntergang
Da schauen ich und meine BF so lange die Sonne an bis sie weg ist :)
Aber die Punkte die man danach sieht sind blöd ^^


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 19:38
Bin ein Nachtmensch, von daher Sonnenuntergang ;)


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 19:47
keine sonne


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 19:51
Sonnenaufgang. Weil man dann den ganzen Tag noch vor sich hat.

Emodul


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 20:09
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:untergänge sehen schöner aus und leiten dunkelheit ein
Das sehe ich auch so ;)


Ich mag viel lieber sonnenuntergänge, da das licht am schönsten ist :)


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 20:17
Eindeutig die Untergänge.
Morgens sieht es nicht so schön aus, ist es auch oft noch dunstig oder nebelig.
Zum Fotografieren ist es auch einfacher - man hat irgendwie mehr Zeit, finde ich. Natürlich wird es immer dunkler, aber da kann man nachbessern und selbst in der letzten Dämmerung noch passable Fotos machen - oder gleich auf den Sternenhimmel warten.


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 20:52
Bis jetzt liegen die Untergänge vorn...


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 20:55
Von der Logik her da ich auch eher ein Nachtgeist bin die Untergänge aber so rein vom Empfinden rocken die Aufgänge schon die Scheiße fett....im Winter besonders.


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 20:59
boah <3


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 21:04
@bo

Schwierige Frage! :O
Aber ich mag eher den Sonnenaufgang (eigentlich beide) gern^^


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 21:13
Tja....Sonnenuntergänge sehen meistens einfach nur endgeil aus, abba dann wirds dunkel....Sonnenaufgänge können auch toll aussehen, vorallem wirds dann hell...beides hat seine Vorteile...kommt sicher auch drauf an, mit wem man draufstarrt und was dem Auf- oder Untergang folgt ;)


melden

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

08.02.2011 um 21:26
Hab schon seit Jahren kein Sonnenlicht mehr gesehen


Anzeige

melden