Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieferdienst, Essensbestellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

17.03.2015 um 22:04
Wenn mans zu oft macht, ist es vor den Nachbarn peinlich oder vorm Lieferdienst, aber den kann man wenigstens wechseln

Anzeige
1x zitiertmelden
1mal/Woche
14 Stimmen (9%)
2mal/Woche
3 Stimmen (2%)
3mal/Woche
1 Stimme (1%)
öfter als 3 mal/Woche
4 Stimmen (2%)
1mal/Monat
17 Stimmen (11%)
2mal/Monat
22 Stimmen (14%)
3mal/Monat
4 Stimmen (2%)
nur in seltenen Ausnahmefällen im Jahr
54 Stimmen (34%)
nie
37 Stimmen (23%)
anderes
5 Stimmen (3%)

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

17.03.2015 um 22:06
Ganz selten vielleicht 1x im Jahr.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

17.03.2015 um 22:18
Vielleicht 2-4 mal pro Jahr


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

17.03.2015 um 22:22
dito, so etwa 3 mal im Jahr


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

17.03.2015 um 22:29
Ich wohne neben einem Gasthaus ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 00:35
0 bis 3 x im Monat..


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 00:38
eben erst


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 02:07
Ich trau mich immer nicht anzurufen, da mein deutsch noch nicht so gut ist (Aussprache) und ich oftmals den Menschen am Telefon, wenn er oder sie ebenso einen Akzent haben, nicht verstehen kann. Ich gehe meist persönlich und hole es ab.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 06:59
Mindestens einmal in der Woche :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 07:32
2-3 Mal im Jahr ne Pizza


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 07:55
Gar nicht, selbst kochen ist angesagt. Bei einer 7-köpfigen Familie ist das einfach zu teuer.

Essen gehen tun wir vielleicht 3 mal im Jahr. Ansonsten.............kochen.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 08:48
Selten.
3-4 mal im Jahr.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 17:01
Nie. Vier Kinder - da ist selber kochen wirklich sowas von preiswerter.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 17:20
Selten.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 17:39
In den letzten 15 Jahren einmal.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 17:54
Ganz selten bis nie, wenn man alleine wohnt macht man sowas wohl öfter, zumindest ist mir das so aufgefallen. Hab hier ne Nachbarin die sehr oft was bestellt, die ist zwar arbeitslos, aber ihre Eltern finanzieren ihr ne Putzfrau, das Essen auf Räder und noch viel mehr. Sie ist nicht körperlich behindert oder so, sondern einfach nur faul. Mal sehen wie sie klar kommt wenns die reichen Eltern nicht mehr gibt.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 19:44
In der Regel nie - Lasse mich von meiner Frau bekochen.
Und wenn keiner da ist, der kochen kann, schiebe ich mir ne Pizza in den Ofen!


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 19:48
nie. ich hab @Darth_sweety die in der küche steht und sandwiches für mich macht.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 20:07
@der_brave

Höchstwahrscheinlich noch besser, weil sie dann das Geld der Eltern selber hat.
Genius.

@raupsi-ya

Die macht schon mehr als nur Sandwiches.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

18.03.2015 um 20:09
@Funkystreet

ya man die bringt mir sogar bier an die coach. sie kommt aus nem sehr guten stall


Anzeige

melden