Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieferdienst, Essensbestellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

17.03.2016 um 11:48
Nie. Zu uns in die Walachei kommt kein Pizza-Service. Die haben Angst, von Bären verspeist zu werden.

Anzeige
melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

15.07.2016 um 08:47
Da ich in der Stadt wohne Holle ich mir das essen gleich vor Ort ist preis günstiger , bei mir ums eck ist eine Pizzeria von echten Italiener ,ein echter Chinese chinesische Tourist u Studenten kommen zu ihm ;) ein Stadt bekannter Döner mit guten Fleisch und vampiano ist auch ganz nah ,was will man denn mehr.
Da ich Genießer bin Koche ich selber wenn mir die lust u zeit es erlaubt war ja auch koch :


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

11.05.2017 um 16:39
ich muss wirklich mal etwas mehr SelbstDisziplin diesbzgl.aufbringen, weil 3x oder mehr pro Monat ist einfach zu oft.. :/

wenn ich mir das ausrechne, dann sind das im Jahr über 300Euro die ich da rein investiere. da gibt es sicher noch andere Bereiche in denen das Geld gut aufgehoben wäre..


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

11.05.2017 um 18:58
Gar nicht.
Ich lebe allein - und für mich allein werd ich wohl noch gekocht kriegen. Wenn ich keine Lust zum Kochen habe, gehe ich eben in ein Restaurant. Aber Essen bestellen? Nein, das sagt mir nicht zu.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

24.10.2017 um 20:08
Dieses Jahr einmal, da hatte ich aber einen Rohrbruch in der Küche und konnte daher nicht kochen.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

24.10.2017 um 20:49
Eigentlich noch nie


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

24.10.2017 um 20:51
so einmal pro Woche ne Pizza, oder was vom Chinamann
Döner esse ich nicht mehr .würgh


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

24.10.2017 um 22:01
Mittlerweile selten, früher zu beginn als selbstständiger hatte ich kaum Zeit fürs Kochen, insofern hatte ich Zeiten, da habe ich einen "Flatrate" ausverhandelt ^^


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

25.10.2017 um 11:44
Ich bestelle nie Essen.

Entweder ich koche selbst was auch viel gesünder ist, oder ich gehe essen um mich mit anderen zu treffen


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

25.10.2017 um 11:49
Denke nicht das es peinlich ist wenn man es zu oft macht. Wieso denn auch?
Wer nen Geldscheißer hat, kann das ruhig offen zeigen. :D :D :troll:

Als ich noch in Stgt gewohnt habe, habe ich des öfteren mal bestellt.
Seid dem ich in der tiefsten Einöde wohne, bestelle ich so gut wie garnicht mehr.
Die Lieferdienste sind zu weit weg und haben daher wegen der Anfart einen Mindestbestellwert von minimum 20 Euro. Für mich alleine, ist das zu teuer.
Abgesehen davon sind die Lieferdienste hier unterste Schublade. Ekelhaftes zeug wird einem da teilw. geliefert.
Da geh ich lieber kurz einkaufen und koch mir was leckeres selbst.

Letztens habe ich mir meine gebratenen Nudeln mit knusbriger Ente selbst gemacht.
War so viel besser!


21765235 487413674971139 647669757570126


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

25.10.2017 um 18:37
Mittlerweile fast gar nicht mehr,weil es meistens scheiße schmeckt.Die ganz guten Bringdienste sind zu weit weg und liefern nicht in meine Region🙁


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

26.10.2017 um 17:47
Höchstens 2 mal im Jahr.


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

05.07.2018 um 13:39
der Monat hat gerade begonnen, hab knapp 70Euro bezahlt für die Bestellungen des letzten Monats und denke schon wieder an die nächste..

das kann man aber auch wirklich keinem Afrikaner erzählen, dass HartzIV und Grundsicherung so etwas ermöglicht.. </3


melden

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

05.07.2018 um 13:42
min. 3 mal die Woche :|
Ich kann nicht kochen und wohne alleine, daher sehe ich nicht ein kochen zu lernen um mich selbst bekochen zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr euch Essen ins Haus?

05.07.2018 um 13:44
Essen bestellen? Warum? Ich kann kochen. Allerdings - Wenn meine Frau kocht, spielen wir in der Familie das Ratespiel:
a.) Was ist es gewesen?
b.) Was hätte es werden sollen?
c.) Wer hat die Telefonnummer vom Pizza-Service?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft bestellt ihr Essen beim Lieferdienst?
Umfragen, 25 Beiträge, am 23.07.2019 von FerneZukunft
Pony2.4 am 17.07.2019, Seite: 1 2
25
am 23.07.2019 »