Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger King will liefern

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food, Burger King, Lieferdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger King will liefern

13.10.2011 um 14:34
Juhu...nun müssen wir nie wieder unsre Häuser verlassen und können uns mit fettigem Fast Food vollstopfen, da wird mir warm ums Herz <3


http://www.gmx.net/themen/finanzen/wirtschaft/9289ulo-burger-king-plant-lieferdienst (Archiv-Version vom 14.10.2011)

Leider steht noch nicht fest ob sie diesen Service in Deutschland durchführen, hoffen wir das beste....

Anzeige
1x zitiertmelden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 14:36
wenn man dann noch mit EC Karte zahlen kann, ist das der Oberburner...


Kiffer´s Heaven :D


2x zitiertmelden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 14:38
Oh, Subway oder KFC wären aber noch schöner! Ein Traum würde in Erfüllung gehen! :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 14:58
Find ich total toll :D endlich nicht mehr hinfahren sondern beliefern lassen, wie geil ist das denn :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 14:59
Also im Nahen Osten gibt das schon sehr lange. Also ich in Ägypten war, habe ich das auch gesehen von McDonalds, Pizza Hut etc..


Gruß

SaifAliKhan


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:00
auf nach ägypten o/


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:02
@rutz

Da ist es echt heftig!!!

Da gibt es nicht nur Maxi Menü sondern Jumbo!!! Fast doppelt so viel Pommes wie im Maxi und das Getränk 1 Liter, die Burger einfach nur Fett!!! Alles zusammen für ein Menü 3 Euro. :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:03
@Spartacus
alter..das..ist.. FETT

ich will dahin ö_Ö :O o/ *_*


melden
melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:07
@Spartacus

♥ ♥ ♥


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:07
kfc und pizza hut in einem? :D


und der McD hat da 24 stundne auf, und nicht nur wie hier läppische 23h


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:07
Das is ja der Burner :D ein riesen fettes Burgerteil ^^ da glänzen die AUgen ^^

Würd ich schon für gut heißen, wenn die liefern, allerdings frage ich mich dann, wie weit die dann liefern, bei mir ist der nächste Bk ca. 13-15km entfernt. Wahrscheinlich verlangen die dann ne Fahrtkostenpauschale oder so ^^ oder schlagen das auf den Preis auf oder du hast ne Mindestbestellmenge ^^


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:08
@Eleanor_Lamb

:lv:


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:09
@Tobspeed
@Spartacus
@Eleanor_Lamb
@nataS
also sind wir uns einig..allmy treffen in Ägypten? :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:10
@rutz

Solch ein treffen können wir ja mit der Fressorgie bei MC oder BK oder sowas verbinden :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:11
wir können uns auch dne scheiss von Ägypten herliefern lassen :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:11
naj..wenn man bedenkt, daß man in Ägypten ne Cartier Uhr für 5 € kaufen kann (Is echt, isch schwöre), dann frag ich mich, ob die die Fastfoodbuden nicht auch gefälscht haben ;)


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:14
@rutz

Nee, da gibts zwar nen Lieferservice für Burger, aber is da Alkohol nicht tabu? Neeeee, in so nen Land will ich niiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaals! :D


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:15
@rutz

Ja in hurghada! :D

Hurghada


melden

Burger King will liefern

13.10.2011 um 15:15
@Eleanor_Lamb
den schmuggeln wir einfach rein



@Spartacus
okay..du bist der reiseleiter schrägstrich organisator.. :D


Anzeige

melden