Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atmen, Gleichzeitig, Einatmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 19:16
Die Frage steht ja schon da oben, also tief ein oder ausatmen und versuchen, dabei gleichzeitig zu schlucken, ohne die Atmung zu unterbrechen.

Geht das bei euch?

Anzeige
melden
Nö, geht nicht
36 Stimmen (84%)
Ja, ohne Probleme
5 Stimmen (12%)
Mist, jetzt hab ich mich verschluckt
2 Stimmen (5%)
Etwas anderes, nämlich...
0 Stimmen (0%)

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 19:19
Ja, ich kann auch gleichtzeitüg rülpsen und schlucken!


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 19:42
Der Schluckmechanismus sollte eig. so geregelt sein, dass währenddessen keinerlei bzw. nur ein eingeschränkter Mechanismus (Nasale Atmung) des Luftholens möglich ist/ermöglicht wird.

'Schluckstörungen' ausgenommen.

:ok:


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 19:51
Ja :}


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 19:58
@Königin_Kaffee

Ich weiß nicht ob Ich das kommentieren sollte oder ob Ich meinen Mund halten sollte...^^


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 20:08
Ich habs geahnt, dass meine Frage ins sexuell Schweinische gezogen wird

:D :D


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 20:38
zu was für einem status verhilft es einen wenn man es kann?


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 20:58
komisch...meine Frau kann das.


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 22:08
Das sollte - rein anatomisch gesehen - nicht möglich sein.


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 22:24
Ich glaube, als Neugeborene können das alle Menschen(um beim Stillen nicht zu ersticken), die Fähigkeit geht aber verloren/ der Körper wächst so, dass es nicht mehr möglich ist. Der Status, den man dadurch erhielte, wäre also: Komischer Mutant. :troll:

Ich habe allerdings keine Quelle für meine Behauptung.


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

19.03.2015 um 23:06
Schweinkram!^^ :)


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

20.03.2015 um 00:04
@Kevin1996

Da du kevin heisst sag ichs frei raus... einfach maul halten :) :Y:



:troll:


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

20.03.2015 um 22:39
@Königin_Kaffee
Nice


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

20.03.2015 um 23:12
@SuperHornet
die Frage ist nicht korrekt formuliert, also, du hast geschrieben "Könnt ihr" aber wenn nur ich das kann oder nur ein anderer, dann müsste es doch richtig "kannst du" heißen, weil wenn ich das kann, dann heißt es ja nicht das es die anderen auch automatisch mitkönnen.


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

20.03.2015 um 23:37
@der_brave
Die anderen Threadersteller, schreiben auch immer "Könnt ihr". Das heisst, dass ich dem Mainstream folge.
Wenn du willst, kann ich dich aber auch siezen, oder euchzen und ihrzen :D


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

20.03.2015 um 23:44
@SuperHornet
keine Ahnung, wollte auch mal was schlaues schreiben du darfst mich gerne siezen ;)


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

20.03.2015 um 23:46
@der_brave

Dann wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend und ich hoffe, Sie kommen gut zu Liegen :D


melden

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

21.03.2015 um 00:58
@SuperHornet
Dir auch ein schönes WE ;)


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?

21.03.2015 um 01:04
:Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lange könnt ihr?
Umfragen, 35 Beiträge, am 17.03.2016 von Pest
nosferatu99 am 13.11.2012, Seite: 1 2
35
am 17.03.2016 »
von Pest
Umfragen: Redest du, wenn und während du pinkelst?
Umfragen, 5 Beiträge, am 13.05.2018 von Alienpenis
Dogmatix am 12.05.2018
5
am 13.05.2018 »
Umfragen: Atmet ihr durch den Mund oder durch die Nase?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.06.2018 von Hyperborea
F.Einstoff am 01.06.2018
17
am 10.06.2018 »
Umfragen: Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.01.2014 von hawaii
hawaii am 26.08.2013, Seite: 1 2
40
am 05.01.2014 »
von hawaii
Umfragen: Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.06.2014 von SagopaKajmer
Vapour am 16.03.2014
10
am 14.06.2014 »