Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange könnt ihr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einatmen, Ausatmen, Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange könnt ihr?

13.11.2012 um 21:01
Ich kann 30 Minuten duschen ohne nass zu werden.

Gilt das auch?

Was ich nicht kann, ist "Die Wanderhure" gucken. Da wird mir sofort schlecht.

Hm...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie lange könnt ihr?

13.11.2012 um 21:12
Bis ich ins Koma falle.


melden

Wie lange könnt ihr?

13.11.2012 um 21:33
Also hier hab ichs nichtmal eine Minute geschafft.^^ Gehe ich allerdings unter Wasser, kann ich definitiv länger.


melden

Wie lange könnt ihr?

13.11.2012 um 21:37
Ich konnte mal über 3 Minuten..... Dann fing das Rauchen an! Jetzt sind es ca. 1:50!


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr?

13.11.2012 um 21:46
@naturkind

hehehe genau wie ich... ich weiss noch im schullager in Vals im thermalbad... 3m und paar zerquetschte sekunden, klassen rekord...

vorhin stopuhr auf 46sek ich schon halb tot aber habs mit zucken und zittern bis 1m04s geschaft... die minute wollt ich unbedingt ;)


melden

Wie lange könnt ihr?

13.11.2012 um 23:11
1 Min 30 unterwasser aber wesentlich länger


melden

Wie lange könnt ihr?

14.11.2012 um 09:06
42


melden

Wie lange könnt ihr?

14.11.2012 um 09:39
9 Wochen


melden

Wie lange könnt ihr?

14.11.2012 um 10:53
Ab 96sec brauchte ich Luft und ich hab aufgehört.


melden

Wie lange könnt ihr?

14.11.2012 um 11:04
(x) unter 1:00 min

reicht fürs Schwimmbad. ;)
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was ich nicht kann, ist "Die Wanderhure" gucken. Da wird mir sofort schlecht.
Richtig, da wird mir auch ganz anders. Dabei fällt mir gerade ein, wie laufen die Dreharbeiten für deinen Film "Der Wanderhoden"? :)


melden

Wie lange könnt ihr?

14.11.2012 um 11:04
@nosferatu99
Wie meinst du das wenn man ausatmet atmet man auch wieder ein und wenn die Nase komplett zu ist ,so ist die Zeit die du da bekommst auch richtig,weil du garkein Sauerstoff mehr bekommst.
So wie du das erklärst mit dem Ausatmen kann ich über fünf Minuten also habe ich was falsch verstanden kann mir wer das erklären?


melden

Wie lange könnt ihr?

20.11.2012 um 23:25
@Kenti
"Der Wanderhoden" ist abgedreht und läuft in allen CinemaXXX-Kinos aus. :)

"Hui-Buh - ich bin der Wanderhoden!"- so ruft er durch die Kinosäle ;)

imp.php


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr?

20.11.2012 um 23:27
Kein Profitaucher, aber länger als 3 Minuten. Habe es mir von Apnoetauchern abgeschaut, wie man das macht.


melden

Wie lange könnt ihr?

21.11.2012 um 00:12
Die Atemtechnik ist dabei wichtig. Man muß sehr tief und entspannt einatmen, dann kann man länger tauchen. Habe mal schwimmen leistungssport gemacht. bei meinem nikotin und marihuana konsum will ich es jetzt besser nicht auf einen test ankommen lassen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange könnt ihr?

17.03.2016 um 23:08
@jule


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.03.2015 von SuperHornet
SuperHornet am 19.03.2015
19
am 21.03.2015 »
Umfragen: Gläser halten - aber richtig!
Umfragen, 14 Beiträge, am 17.03.2015 von Agnodike
Funkystreet am 09.03.2015
14
am 17.03.2015 »