Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft, Atmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

27.08.2013 um 11:00
Altweibersommerluft

Anzeige
melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

27.08.2013 um 12:10
Regenluft


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

27.08.2013 um 15:32
Seeluft


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

27.08.2013 um 15:57
Fischlust


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

27.08.2013 um 16:08
feuchtfröhliche


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

30.08.2013 um 00:02
kalt und geruchlos


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

30.08.2013 um 00:23
Also ich wohne in ner Kleinstadt und bin oft im Gebirge, Wald und im Naturschutz Gebiet.
Das ist sozusagen vor meiner Haustüre, das ist dort oben einfach eine andere Luft als wie im Tal das merkt man bei jedem Atemzug, hab einmal ganz alleine dort oben mitten im Wald übernachtet, bin da fast 800 Höhenmeter mit dem Mountainbike hinauf gefahren und war zu Müde um die 7 Km runter zu fahren, bin dann um 5 Uhr früh aufgewacht und fühlte mich zuerst total schlecht weil alles Nass war aber nach einer Stunde war mir voll gut. Hab geschlafen wie ein Wiesel, nichts gemerkt die ganze Nacht und beim aufwachen erstmal gar nicht gewusst das ich gar nicht im Bett daheim bin.
So gut habe ich noch nie geschlafen.
Diese Luft ist die beste, ansonsten mag ich Schneeluft auch sehr gerne.


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

30.08.2013 um 17:31
Die Luft am Meer und im Wald


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

31.08.2013 um 13:09
Abgestandene Liftluft, oh ja, die hat was geniales an sich, aber nur Einkaufszentrenlifte!
Warum hat der Threadersteller die nicht in die Umfrage genommen? FRECHHEIT! :D


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

31.08.2013 um 13:13
ich atme in der Regel die Luft, die gerade zur Verfügung steht, ich kann es mir nicht leisten, nur dann zu atmen, wenn meine Lieblingsluft vorhanden ist. Dies wäre dann eine Meeresbrise


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

31.08.2013 um 13:21
@Silberklinge

Verzeihung, diese Art von Luft war mir nicht bekannt.


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

31.08.2013 um 13:41
Die Londoner U-Bahnschachtluft


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

31.08.2013 um 14:16
Waldluft


melden

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

31.08.2013 um 14:38
Zitat von hawaiihawaii schrieb am 26.08.2013:Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?
Die, die um mich herum ist.

Das ist so, weil ich total scharf auf den Sauerstoff bin, der darin enthalten ist.


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Luft atmet ihr am liebsten und warum ist das so?

05.01.2014 um 22:00
Mal sehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Ratten der Lüfte?
Umfragen, 12 Beiträge, am 18.12.2021 von Funzl
BlueBalls am 26.01.2018
12
am 18.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Atmet ihr durch den Mund oder durch die Nase?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.06.2018 von Hyperborea
F.Einstoff am 01.06.2018
17
am 10.06.2018 »
Umfragen: Könnt ihr gleichzeitig atmen und schlucken ?
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.03.2015 von SuperHornet
SuperHornet am 19.03.2015
19
am 21.03.2015 »
Umfragen: Welches Element gehört zu dir?
Umfragen, 28 Beiträge, am 14.10.2013 von Dr.Plöke
Chairon am 28.08.2012, Seite: 1 2
28
am 14.10.2013 »
Umfragen: Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.04.2012 von slobber
guyusmajor am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2012 »