Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dümmer?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolutionstheorie Schöpf Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dümmer?

28.03.2015 um 21:26
Ich denke, dass keiner dumm ist. Man glaubt dieses und jenes und man hat auch die wissenschaftlichen Fakten
Wikipedia: Evolution

Ist doch jedem selbst überlassen. Aber derjenige, der ne andere Meinung hat als ich, würde ich NIE als dumm bezeichnen. Jeder hat ne andere Ansicht der Dinge und diese sollte man jedem Menschen lassen. Hat nichts mit Dummheit zu tun.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Wer ist dümmer?

28.03.2015 um 22:02
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aha, kommt da auch noch ne Quelle?
Recherche, ich sag nur Recherche.


melden

Wer ist dümmer?

28.03.2015 um 23:13
@DerVorleser

Also nein. Soll ich das jetzt so verstehen, dass du zugibst, gelogen zu haben?


melden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 09:38
Wenn wir von den Affen abstammen, warum gibt es dann heute noch Affen? Ha! Schachmatt Atheisten!


1x zitiertmelden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 14:35
Fakt ist natürlich, dass wir alle vom lieben Gott erschaffen wurden. Der hat einmal mit dem Finger geschnippt, und zack, waren wir da. Ihm war langweilig, da hat er sich gedacht er schafft sich seine eigene Daily Soap. Jetzt sitzt er irgendwo da oben, und schaut uns zu. Er hat die Idee halt nicht ganz zu Ende gedacht, deshalb wachsen uns Arschhaare. Aber ansonsten, ist er natürlich nicht widerlegbar.


melden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 14:54
@Capitano


wenn das eine daily soap von gott ist, dann ist er ja schlimmer als dieses assi-fernsehn


melden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 16:43
@dasewige

Das ist sozusagen Assi-TV in seiner Urform. Da sind RTL, RTL2 und VOX ein Scheiß dagegen.


melden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 17:53
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wenn wir von den Affen abstammen, warum gibt es dann heute noch Affen? Ha! Schachmatt Atheisten!
War das jetzt ernst gemeint oder Getrolle?

Wir stammen übrigens nicht vom in der Gegenwart lebenden Affen ab, haben aber die gleichen Vorfahren.


melden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 18:01
@Pallas
:troll:
Aber wie erklärst du dir die Banane:
Youtube: Atheist Nightmare
Atheist Nightmare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist dümmer?

29.03.2015 um 18:08
@nananaBatman

Hahaha, da hat sich seit Paleys Uhr ja einiges getan :D.


melden
melden

Wer ist dümmer?

05.04.2015 um 02:47
Dümmer sind die, die verallgemeinern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: