Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Schutzhülle
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 13:18
ha die selbe hab ich auch @allmotlEY

wobei ich das gefühl habe die macht mwhr kratzer rein al das sie schützt :/


melden
Anzeige

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 13:21
@Deathwing_

Finde ich nicht. Wie nutzt du sie denn? Mach mal den Sand raus.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 13:23
Achso ich dachte der Sand sei normal




















nicht !!!


melden
Silas_Galwey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 13:32
@Deathwing_
Sand aus den Augen und das Display sanft abwischen!


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 15:06
Ich hab so eine von "Bugatti" mit Reißverschluss, da da dann auch nix rausfällt, hab ich da auch anderen Krempel drin, zum Beispiel meinen Studentenausweis, der hier als Busfahrkarte dient.


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 15:11
Handys ersetzt man doch eh relativ regelmäßig alle paar Jahre.
Nein.


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 15:22
Ich hab' so'n Dumbphone mit relativ stabiler Gummieinfassung. Da ist die Schutzhülle gewissermassen gleich eingebaut.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 15:24
Ja ich habe eine und sie hat meinem Phone schon oft die eine und andere Blessur erspart :D


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 16:16
Meine Cousine hat ihr Nagelneues Iphone 6 ins Meer fallenlassen. Ist nicht wieder aufgetaucht. Wortwörtlich. Ich selbst hä irgend ein altes Samsung Ding das ich nie benutze.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 17:08
nein, is nur nen "Telefon"


melden
Silas_Galwey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

09.04.2015 um 23:42
Da redest du aber oft mit :) @tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

10.04.2015 um 13:23
ja und? mit nem Hammer hämmer ich oft, trotzdem brauch er keine Schutzhülle ^^

hm, ja gut.... schlechter Vergleich. @Silas_Galwey


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

11.04.2015 um 07:33
Klar hab ich ne Schutzhülle. Weil die so schick aussieht. :lv:
Am liebsten hätte ich mehrere, dann könnt ich mein Handy öfter "umziehen".


melden
Silas_Galwey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

11.04.2015 um 12:14
@Estrellita
Du kannst ja welche in Rosa stricken ;)


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

11.04.2015 um 12:16
@Silas_Galwey
Meine Schutzhülle ist sogar rosa.
Muss ich also nicht mal mehr stricken. Davon abgesehen kann ich das gar nicht.


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

11.04.2015 um 14:29
Meine Smartphones habe ich immer mit Schutzhüllen geschützt, bei meinem vorigen Modell habe ich einmal die Schutzhülle weggelassen und es fiel mir auf einen Steinboden. Yay, Spiderapp.
Auf meinem derzeitigen Smartphone habe ich sowohl Folie als auch Hülle und eine Versicherung für Sturz- und Wasserschäden. Ich lege mir im Schnitt alle 4 Jahre ein neues Modell zu und solange soll es auch funktionieren.


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

11.04.2015 um 17:39
Silas_Galwey schrieb:Noch nie runtergefallen, weil du so vorsichtig bist?
Nee, noch nie runtergefallen, aber net weil ich so vorsichtig bin, sondern einfach Glück gehabt.. :P:

Aber ich bekam ne Schutzhülle, von mir aus, mir soll's recht sein.. ^^


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

11.04.2015 um 18:12
Seh im meinem Umfeld genug Leute, welche unfreiwillig die Spinnweben-App installiert haben.

Wenn man 100+ € für nen Handy ausgibt, lohnt es sich schon die 20€ für ne Schutzhülle auszugeben.


melden

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

12.04.2015 um 21:01
nein. klapphandy.
robust und zuverlässig.


melden
Anzeige

Brauchst du eine Schutzhülle für dein Handy?

12.04.2015 um 21:55
Meine Schutzhülle ist meine Hosentasche 😊
Denke auch dass ich ansonsten eigentlich vorsichtig bin, aber wenn's passiert denn passiert es. Ist schon oft runtergefallen aber außer ein paar Kratzern und Dellen am Rahmen und auf der Rückseite fehlt dem Display und dem Handy allgemein nix.
Und wenn Vertrag ausläuft kommt n neuer samt neuem Handy.

Hab es auch mal mit Hülle versucht, stört aber alles nur in der Hosentasche.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt