Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigt der HSV ab?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, 2015, HSV + 1 weitere

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:15
Verlieren das Relegationsspiel gegen H96 


melden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:20
@Tourbillon

Bin da auch kein großer Fan von. Deshalb bin ich ja nicht unfroh, wenn ingolstadt runter geht. hsv schaffts wohl noch und würde wohl schnell zurückkommen. na ja, was kann man machen außer kein redbull trinken ...


melden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:23
Der HSV schafft das Triple (3 Mal gerade so durch die Relegation gerettet) ...


melden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:25
@Dogmatix

Meiner Meinung nach gehören die hier aus der 1. raus:

RB Leibzig
Hoffenheim
Augsburg
Ingolstadt
Darmstadt
evtl. noch Wolfsburg, aber die sind immerhin vor 7 (?) Jahren mal Meister geworden.


Und die hier gehören in die 1. rein:

VfB S
H96
1.FCN
Lautern
Bochum
Duisburg
Düsseldorf
Bielefeld

Sind halt Kultvereine und hatten lange in der 1. Liga gespielt


2x zitiertmelden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:30
@Tourbillon

also ich würde wolfsburg keine träne nachweinen, definitiv nicht. seh das wie du. und ja, bin auch duisburg sympathisant, hab zebra-freunde.
Nur Lautern war nie mein ding, war da 2 mal, komische gestalten da in der tiefsten pfalz ;)


melden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:33
@Dogmatix

Mir gehts da weniger nach Sympathie, sonder mehr darum, weil es langjährige Erstligisten waren, mit vielen Zuschauern. Bestes Beispiel sind Hannover, Lautern, Stuttgart und Nürnberg. Immer über 40 Tausend.

Wenn man mal sieht, wie viele (wenige) Zuschauer Darmstad oder Ingolstadt haben...


melden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:37
@Tourbillon

ja klar. ich war einmal in hoffenheim, bei "steht auf, wenn ihr ..." standen mehr als die hälfte der zuschauer fürs gästeteam auf ;)


melden

Steigt der HSV ab?

09.05.2017 um 20:37
@Dogmatix

:D


melden

Steigt der HSV ab?

10.05.2017 um 15:27
@Tourbillon

Vielleicht sollte man mal ins Mutterland des Fußballs schauen und die Regeln ein bischen lockern; Tradition und viele Zuschauer verdienen im Notfall vielleicht auch mal n Spieler mehr :D

Youtube: 30 Liverpool U9s v Coutinho & Wijnaldum | SIX GOAL THRILLER!
30 Liverpool U9s v Coutinho & Wijnaldum | SIX GOAL THRILLER!



melden

Steigt der HSV ab?

12.05.2017 um 02:00
Ich habe 20€ auf den Nichtabstieg des HSV gesetzt 2 Minuten vor dem Freistoß im Wildpark, DIAZZZZZZ AUSGLEICH!!!!! Der Rest ist History beste Wette ever :) 


melden

Steigt der HSV ab?

12.05.2017 um 13:28
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Und die hier gehören in die 1. rein:
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Bielefeld
Ja, das wäre mehr als angemessen.

Aber FCA soll auf keinen Fall absteigen!


melden

Steigt der HSV ab?

12.05.2017 um 16:03
ja!

:-))


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 14:37
@AthleticBilbao

Da müsste aber einiges zusammen kommen, das Augsburg noch runter geht ;)


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 14:55
Bei einem Sieg Hamburgs gegen Wolfsburg (wo von ich ausgehe) muss Augsburg dringend darauf achten, nicht allzu hoch gegen Hoffenheim zu verlieren (wo von ich auch ausgehe, dass sie das tun; also verlieren).
Verliert Wolfsburg 1:0 und Augsburg 3:0, dann ist Augsburg auf Platz 16... und auf Relegation sollte man sich auch nicht zwingend verlassen.
@michael_my


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 16:37
die steigen nicht ab und gehen auch nicht in die relegation


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 17:54
@Tourbillon

Stg und h96 wieder hoch ...

Kommentar in der SZ:
Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-abstiegskampf-ist-die-neue-meisterschaft-1.3505097


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 18:02
@Dogmatix

Die beiden werden auch direkt aufsteigen und Relegation machen BTSV und WOB.


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 18:17
@Tourbillon nee der HSV verliert gegen Wolfsburg, wirst am Wochenende schon sehen ;) Wolfsburg hat seit 2007 immer in Hamburg gepunktet, warum sollte das jetzt sich ändern...


melden

Steigt der HSV ab?

15.05.2017 um 18:26
@michael_my

Wird auf jeden Fall ein Herzschlagfinale ...


melden

Steigt der HSV ab?

20.05.2017 um 18:14
@Tourbillon
Ich nehme alles zurück!!! unglaublich was sich da heute abgespielt hat im Volkspark!


melden