Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bleibt der HSV erstklassig?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

15.05.2014 um 19:48
Heute geht es um die Wurst! HSV gegen Fürth treten gegeneinander an!
Es geht um alles! Wer wird der Sieger!
Wird der HSV erstklassig bleiben oder steigt er zum ersten mal seit Bestehen der Bundesliga ab??

Was mein ihr?

Anzeige
melden
Ich bin HSV-Fan: Der HSV bleibt erstklassig!
6 Stimmen (9%)
Ich bin HSV-Fan: Der HSV steigt ab!
5 Stimmen (8%)
Ich bin kein HSV-Fan: Der HSV bleibt erstklassig!
20 Stimmen (30%)
Ich bin keinHSV-Fan: Der HSV steigt ab!
35 Stimmen (53%)

Bleibt der HSV erstklassig?

15.05.2014 um 19:51
Die hätten den Abstieg längst mal verdient


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

15.05.2014 um 19:55
Ich dachte wirklich, daß es mehr Fans gibt, welche noch eine Hoffnung für den HSV haben!
Na ja! Die sitzen wahrscheinlich im Stadion!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

15.05.2014 um 20:30
Die armen Fürther, die wollen doch gar nicht aufsteigen, weil sie dann ja sowieso wieder 18. werden, wie letztes Mal, aber selbst wenn sie komplette Arbeitsverweigerung hier betreiben, schafft es dieser HSV vielleicht noch, das zu unterbieten. Ich wüsste da im Moment nicht, wie dumm man sich anstellen müsste, um nicht gegen den HSV zu gewinnen (ist vielleicht gar unmöglich).


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 00:00
nächstes jahr hsv gegen st. pauli. auch nicht schlecht :)


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 00:17
Vermutlich werden die sich leider wieder irgendwie durchwuseln.


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 01:33
Fürth hat einen kleinen Vorteil....


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 09:00
Nach dem Spiel gestern sehe ich auch irgendwie schwarz.
Werden immer weniger Nordlichter in der BL :(


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 12:51
Hmmm! Kein einziger HSV-Fan mit Hoffnung! Sehr traurig!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 13:37
Lasogga weiss nicht, dass DIESEN Sonntag Relegation ist, aber meint, HSV sei auf allen Positionen besser besetzt...

Und der Holländer schießt wirklich den Vogel ab:,,Naja 'n 1:1 reicht ja..." - als Kapitän!

Hoffentlich steigt diese arrogante Losertruppe mit Pauken und Trompeten ab!


Seit Ewigkeiten nur das blöde, selbstgefällige Gerede von wegen:,,HSV ist eigentlich viel zu gut, wir gehören eigentlich mindestens auf die vorderen Europaplätze, wir sind noch nie abgestiegen, wir müssen jetzt mal ranklotzen...".

Realitätsverweigerung auf höchstem Niveau.


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 13:42
@krungt

Daran ist doch die Mannschaft selbst schuld, dass es immer weniger ,,Fans mit Hoffnung¨ gibt :D

Was die auf dem Platz bringen und dann noch an dummen Sprüchen nach dem Spiel erfüllt doch fast schon den Tatbestand von Beleidigung.

Und jetzt bitte nicht wieder das Gerede von wegen:,,Ja aber als Fan muss man doch durch dick und dünn gehen...¨

Diese aktuelle HSV-Mannschaft und ihre Offiziellen haben höchst selbst für die Aufgabe der ,,Hoffnung¨ bei den Fans gesorgt.

Hoffnung wäre vielleicht noch angebracht und akzeptabel, wenn der HSV unverschuldet in diese Situation gekommen wäre - das Gegenteil ist aber leider Fall.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

16.05.2014 um 14:14
@Kc
Na ja! Durch dick und dünn gehen muß als Fan nicht unbedungt! Aber unter den Millionen HSV-Fans sollten doch ein paar zufinden sein, welche die Hoffnung noch nicht verloren haben! Oder?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

18.05.2014 um 19:00
Der HSV bleibt erstklassig!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

18.05.2014 um 19:06
Ein trauriger Tag.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

18.05.2014 um 22:40
@neonbible
Wenigstens brauchte der HSV nicht die "Hilfe" der MIBs!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

19.05.2014 um 00:43
Leider erstklassig.
Der HSV hätte einen Neuanfang dringenst nötig, vor allem die Führung hat in der Vergangenheit Fehler über Fehler gemacht.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

19.05.2014 um 13:51
@bo
Es kann eigentlich nur noch besser werden!
Den knapper als dieses Mal, kann man wohl nicht mehr nichtabsteigen!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

16.09.2014 um 06:49
Und schon ist dieser Faden wieder aktuell :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

25.09.2014 um 21:49
Ja! Es bleibt "spannend"!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 08:20
Wenn die so weiter machen, sollen die mal schön Platz für Kaiserslautern machen :D


Anzeige

melden