Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Bundesliga, HSV, Abstieg

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 09:31
Der HSV gibt dieses Jahr eine schlechte Partie ab, sogar so schlecht dass sie in Abstiegsgefahr sind. Was meint ihr wie es mit dem HSV diese Bundesliga ausgeht?


melden
Anzeige
Nein er bleibt in der 1.Bundesliga
35 Stimmen (37%)
Ja er steigt in die 2. Bundesliga ab
59 Stimmen (63%)
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 09:36
ich denke nicht das der HSV absteigt. ist noch genug zeit und der abstand ist gering.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 09:53
Nächste Woche spielt der HSV gegen den BVB und die Woche danach gegen ihren Erzfeind. Beide Spiele hatten sie in der Erstrunde verloren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 10:50
@individualist wenn sie einen punkt darauß holen sind sie ganz gut bedient.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 11:34
Da der deutsche Fußball was die Meisterschaft anbelangt ohnehin an Reiz verloren hat, bleibt es zumindest was die unteren Plätze betrifft, spannend.

Das einzige was grandios wäre. .. Spiel um Bundesliga I

Relegation: Stuttgart vs Karlsruhe

:)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 11:57
@Can
Jap das mit der Meisterschaft erinnert mich irgendwie daran wie es war als Schuhmacher in der F1 war und so ziemlich aklles vorhersehbar war.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 12:54
Verdient hätte er es allemal, ich befürchte jedoch, dass die sich nochmal fangen werden.
Stuttgart scheint sich langsam aber sicher auch zu einem ernsthaften Abstiegskandidaten zu entwickeln. Denen täte das auch mal ganz gut. Wobei es der HSV ehrlich gesagt nötiger hätte.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 12:58
also es muss nicht der hsv sein, damit es eine überraschung geben könnte. nürnberg, bremen und stuttgart sind in dieser saison alle gefährdet. früher galten sie als gefestigte bundeliga vereine. ich bin mir sicher mindestens einer von denen geht runter.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 14:30
Möglich wäre es, kann aber genauso gut auch Stuttgart treffen. Es würde den Hamburgern auch mal gut tun, diese ganzen überbezahlten Stars sind dann eh weg und man muss sich auf einen Neuaufbau konzentrieren.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 15:00
Hoffentlich.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 16:16
leider


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.02.2014 um 16:39
@25h.nox
gegen Dortmund und Bremen verlieren sie mit Sicherheit gegen Leverkusen ebenfalls da bleiben ehrlich gesagt nur 7 Spiele in denen sie was raus holen können, bzw könnten. Aber da sie die schlechteste von den 18 Mannschaften sind, sehe ich da schwarz.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 09:38
Steigt der HSV ab?

Diese bange Frage hab ich mir in den letzten Wochen auch oft gestellt...

Aber dann begegnete mir gestern Nacht imTraum der Fußballgott persönlich!

Ich schaute ihn an und fragte ihn mit bebender Stimme:

"Sag an, allwissender Fußballgott, werden die Hamburger diese Saison absteigen? Das
erste Mal und als einziger Verein, dem dies noch nie in der Bundesliga widerfahren ist?"

Fest blickte der Allwissende in meine Augen und entgegnete mit maliziösem Lächeln:

"Ja, der HSV wird absteigen! In der selben Saison, in der der FC Schalke 04 Meister wird!"

Da wurde mir ganz warm ums Herz, und alle Sorgen verflogen.

Beruhigt konnte ich weiter schlafen.

:D


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 13:16
Niemals! Denn hier naht die Rettung!!!

hamburg


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 13:30
@m.mayen
m.mayen schrieb:"Sag an, allwissender Fußballgott, werden die Hamburger diese Saison absteigen? Das
erste Mal und als einziger Verein, dem dies noch nie in der Bundesliga widerfahren ist?"
Wer eine Frage stellt in der eine Lüge mit eingebaut ist, braucht sich nicht wundern wenn der Fußballgott auch Lügt ;)


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 13:53
Nee, nee ein Allwissender versteht auch eine falsch gestellte Frage richtig.

Abgesehen davon lügt der Fußballgott nie!

;)


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 13:55
@m.mayen
Wo der Fehler deinerseits lag weißt du aber?


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 13:58
@Geisonik

Ja, natürlich.

Der HSV ist der einzige Verein, der seit Gründung der Bundesliga dabei ist, und der seitdem noch
nie abgestiegen ist.

Stimmts?


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 13:59
@m.mayen
So gefällt mir das schon besser ;)


melden
Anzeige

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 14:44
@m.mayen
m.mayen schrieb:Der HSV ist der einzige Verein, der seit Gründung der Bundesliga dabei ist, und der seitdem noch
nie abgestiegen ist.
...na, da wird es aber nun langsam mal zeit, dass man absteigt!
der HSV arbeitet jedenfalls stark daran, dies herbei zu führen.

vieleicht schadet eine solche erfahrung nicht...


:-)


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge