Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Winter vs. Sommer

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Kalt, Heiß

Winter vs. Sommer

25.04.2015 um 09:23
Wenn ich eine Schabe sein muss, um den Sommer zu lieben dann...ja! ich bin ne schabe :D


melden
Anzeige

Winter vs. Sommer

25.04.2015 um 10:07
Frühling


melden
to_old
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

25.04.2015 um 10:23
@SagopaKajmer
dann darf ich dich leider nicht mehr zertreten.


melden

Winter vs. Sommer

25.04.2015 um 10:32
Sommer. Weil ich im Gegensatz zu den Anderen hier auch mal vor die Tür gehe.


melden
suicidecat
Diskussionsleiter
Profil von suicidecat
dabei seit 2012Miss Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

25.04.2015 um 10:38
@Verzerrer
Gut so! :)


melden

Winter vs. Sommer

25.04.2015 um 11:22
winter einfach weil der angenehm dunkel und kalt ist.


melden

Winter vs. Sommer

26.04.2015 um 18:22
Winter. Ich hasse es nämlich, des Sommers trotz eines Minimums an Kleidung noch vor mich hin zu transpirieren. Weitere winterliche Vorteile: Abwesenheit von Mücken, weniger rammdösige Menschen und Ruhe (die Mehr-Power-Fraktion verlagert sich nach drinnen ;) ).


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 17:58
SOMMER(Zeit) - Festival Zeit :rock:
Wobei der Winter zum Teil auch seinen Reiz hat :-)


melden

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 18:41
Ich weiß, dass es keine Auswahlmöglichkeit ist, aber:Ich mag den Frühling am liebsten:)
Von Winter und Sommer würde ich eher Winter bevorzugen, weil frieren einfach für mich vorteilhafter ist als schwitzen.Schweiß stinkt, aber wenn man im Winter von draußen reinkommt, riecht man höchstens frisch.Außerdem kann man sich im Winter in so viele Schichten packen, wie man will, aber im Sommer kann man irgendwann nichts mehr ausziehen;)


melden

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 22:00
Ganz klar Winter. Es ist nicht zu heiß, man holt sich keinen Sonnenbrand und mit ein wenig Glück liegt Schnee. Der sieht nicht nur hübsch aus, sondern läd auch zum Rodeln und Skifahren ein.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 22:13
Sommer natürlich. Das in Frage zu stellen... Sommer eindeutig.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 22:19
Das Orakel ist auch für den Sommer! :D
Diskussion: Allmy Orakel (Beitrag von HeurekaAHOI)


melden

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 22:34
Sommer. Eindeutig Sommer.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

27.04.2015 um 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=TJ9KB0Sr5Dc


melden

Winter vs. Sommer

28.04.2015 um 19:58
S.O.M.M.E.R


melden

Winter vs. Sommer

28.04.2015 um 21:08
Nordfriesland:

Oh, kiek mol, de Regen ward warm!

Denn is Sommer!


melden

Winter vs. Sommer

29.04.2015 um 19:09
@suicidecat
Ich mag eigentlich keins von beiden sooo sehr.
Den Sommer aber etwas mehr als den Winter ;)

Im Sommer ist es manchmal viel zu warm,es kommen 5 Fliegen pro Woche in dein Haus wenn du Fenster oder Balkontür oder so öffnest und stören dich in der Nacht und saugen von dir unbemerkt Blut.Das ist zwar sooo wenig was die abzapfen,harmlos jedoch nicht:Diese blöden 'Beulen' wenn man es denn so nennen kann entstehen dann und jucken wie sau :no: :|

Im Winter ist es manchmal zu kalt,wenn es schneit und GLEICHZEITIG es Wind weht,fliegt der ganze Schnee in dein Gesicht,ohne das du viel dagegen machen kannst.Auf Eisflächen die man nicht unbedingt direkt sieht da sie verschneit sind kann man schnell ausrutschen und sich wehtun.Der Schnee wird matschig,wo man dann auch ausrutschen kann.

Meine persönliche Lieblingsjahreszeit ist der Frühling ^^


melden

Winter vs. Sommer

29.04.2015 um 21:40
Mit der richtigen Figur Sommer :)


melden

Winter vs. Sommer

26.05.2015 um 16:16
Ganz klar Sommer, weil .......
nach dem Winter freu ich mich auf die warme und helle Jahreszeit.
Nach dem Sommer freue ich mich nicht auf die dunkle Jahreszeit.
Es ist schon toll wie lange es draußen hell ist, Sonnenlicht ist für mich
auch Lebensqualität.


melden
Anzeige
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

26.05.2015 um 16:47
Ich bin zwar eine olle Frostbeule aber ich mag den klirrend kalten Winter viel lieber. Für mich gibts nix schöneres als bei Schneefall mit Hund draußen zu sein. Erstens ist außer uns keiner unterwegs und die Wuffels können toben bis es nimmer geht. Zudem ist es eine ganz andere Luft als wenn es heiß ist. UND dann ins warme Haus kommen wo der Holzofen brutzelt und es einfach nur himmlisch warm ist.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epidemieschlagzeilen19 Beiträge