Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winter vs. Sommer

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Kalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Auch nur eine Frage des Standortes.
stimmt allerdings!

Anzeige
melden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:41
Meine Lieblingsbekannten halten sich im Hochsommer, wochenlang in Patagonien auf. Und wenn es dort Sommer ist jammern sie hier in Deutschland über den fehlenden und immer weniger fallenden Schnee.
Ansonsten sind sie wirklich nett. 🤣😎


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:jammern sie
klagen auf hohem niveau!


wenn nix zum nölen da ist, stimmt irgendwas nicht!
kenn' ich...

:D


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 17:52
Winter durch und durch, gleich danach kommt der Herbst.


melden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 18:00
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:klagen auf hohem niveau!


wenn nix zum nölen da ist, stimmt irgendwas nicht!
kenn' ich...
Ja! Vor Jahren war ich für ein Wochenende auf deren Yacht mitschippern.

Leider vertrage ich das nicht und war permaseekrank. Ich und das Geschippere werden nie Freunde.

Die haben das Teil, gegen was viel Größeres eingetauscht. Aber ein "Testwochenende" lehnte ich dankend ab.

Da fahre ich lieber mit dem Ballon. 😎


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 18:01
@krungt


Ballon? Das ist doch nur was für aufgeblasene Typen.


melden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 18:02
Zitat von krungtkrungt schrieb:auf deren Yacht
das Niveau ist ja noch viel höher als vermutet!

:D


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

29.11.2023 um 18:07
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das Niveau ist ja noch viel höher als vermutet!
Ja, schon, wenn man nicht seekrank wird. 😎


melden

Winter vs. Sommer

06.12.2023 um 22:55
Jetzt geht es knallhart um den Winter!

Und leider bedroht jeden die Kälte.

Ja! Ich weis. Wir haben eine Heizung.

Aber wehe, wehe die Heizung fiel aus. Dann gute Nacht. 😎


melden

Winter vs. Sommer

07.12.2023 um 13:04
Im Winter find ich den Sommer gut und im Sommer den Winter.


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

07.12.2023 um 13:05
Zitat von Mabel1999Mabel1999 schrieb:Im Winter find ich den Sommer gut und im Sommer den Winter.
Im Winter find ich den Frühling gut, und im Sommer finde ich den Herbst gut. Im Frühling finde ich den Frühling gut, und im Herbst gefällt mir der Herbst.


1x zitiertmelden

Winter vs. Sommer

07.12.2023 um 13:06
Zitat von martenotmartenot schrieb:Im Winter find ich den Frühling gut, und im Sommer finde ich den Herbst gut. Im Frühling finde ich den Frühling gut, und im Herbst gefällt mir der Herbst.
Ich nehme dann auch Frühling und Herbst.😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie trinkt Ihr Getränke?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Anonym am 02.06.2008, Seite: 1 2
24
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?
Umfragen, 40 Beiträge, am 09.10.2017 von I-R-Kitty
HereIAm12 am 26.09.2016, Seite: 1 2
40
am 09.10.2017 »