Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanz, France Gall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

24.04.2015 um 23:49
Wenn es um französische Lieder geht, ist mir Françoise Hardy zwar viel lieber, aber ich habe doch einmal France Gall angehört. Dabei ist mir dieses altertümliche Tanzen aufgefallen.

Nun frage ich euch: Wie gefällt euch der Tanz? Was haltet ihr davon? Besonders weibliche Stimmen sind gefragt. :D Besagte Stelle beginnt um 0:004, dauert bis 0:14 und zeigt sich nochmals um 1:21 etwas länger.

https://www.youtube.com/watch?v=DimWaNc5bGA (Video: France Gall - Cet air-là)

http://www.dailymotion.com/video/x3er3k_france-gall-cet-air-la-tv-1966_music

Anzeige
melden
Mann: Der Tanz sieht gut aus. Könnte ich selbst mal ausprobieren.
0 Stimmen (0%)
Mann: Der Tanz ist peinlich.
15 Stimmen (56%)
Frau: Mir wird bei diesem Tanz ganz anders. Der Tänzer hat soviel Talent.
2 Stimmen (7%)
Frau: Bei diesem Tanz werde ich nicht schwach. Gefällt mir nicht.
8 Stimmen (30%)
Andere Meinung, nämlich
2 Stimmen (7%)
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

24.04.2015 um 23:53
Wer hat hier für peinlich gestimmt? :D


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

24.04.2015 um 23:54
Frau: Megapeinlich!
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Eltern ... nein!! :cry:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

24.04.2015 um 23:54
@DiePandorra
Welcher Tanz ist nicht peinlich?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

24.04.2015 um 23:55
@Desaix
Gute Frage!
Tango? :ask:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

24.04.2015 um 23:59
@DiePandorra
Hm, stimmt. Tango ist nicht peinlich, wobei Tango so schwer ist.^^


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:03
@Desaix
Viel wichtiger wäre doch die Frage: warum zum Teufel interessiert Dich das so immens, dass Du dazu eine Umfrage erstellen musst?? Häähhh??


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:03
Ich finde tanzen an sich peinlich. Weiß nicht was so toll dran sein soll.


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:04
@Kirschi
In Deinem Alter nennt man das noch "balzen". :P: :troll:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Viel wichtiger wäre doch die Frage: warum zum Teufel interessiert Dich das so immens, dass Du dazu eine Umfrage erstellen musst?? Häähhh??
Ich fand den Tanz speziell und habe für mich noch keinen Tanz entdeckt, der zu mir passen würde. Hip Hop fällt für mich definitiv raus. Aber heutzutage ist doch alles Tango oder Hip Hop.

@Kirschi
Sind Männer dir auf die Füsse getreten? Aber ich kanns verstehen. Ich stelle mich dabei auch oft ungeschickt an.


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:10
@Desaix
Wenn überhaupt dann wären es Frauen :D
Hab's nie ausprobiert und werd's hoffentlich auch nie machen müssen. Bin zu unbegabt für tanzen,singen,Malen etc.


1x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:12
@DiePandorra
Meine Umfrage macht immer noch mehr Sinn als 70% aller Umfragen. Also deine Sinnfrage macht doch selbst keinen Sinn. :D

@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wenn überhaupt dann wären es Frauen :D
Hab's nie ausprobiert und werd's hoffentlich auch nie machen müssen. Bin zu unbegabt für tanzen,singen,Malen etc.
Ah tut mir leid. Ich nahm bei Kirschi an, dass du eine Frau wärst. :D
Ich bin beim tanzen, singen und malen auch nicht begabt, wobei ich mit einer Ex gerne getanzt habe (wenn auch ein wenig gezwungen). Das geht aber wohl besser, wenn man sich bereits etwas kennt und es auch einmal peinlich sein kann. Sonst ziemt man sich.


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:12
@Desaix
@Kirschi
Youtube: Wie tanzt man in der Disco? - Side Steps
Wie tanzt man in der Disco? - Side Steps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dazu noch ein bisschen "Freestyle" und fertich is die Laube. :)


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:14
@Desaix
Ja, das stimmt natürlich. Ich gewöhne mich einfach nicht an die Sinnlosigkeit von Umfragen, tschuldigung. *zerknirscht guckt*


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:16
@DiePandorra
Also das Video hätte er sich sparen können. Sowas kann doch jeder, wenn auch nicht jeder so selbstbewusst vorgetragen.^^ Er wird noch mehr Videos haben, die etwas tiefer in die Materie gehen.


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:18
@Desaix
EY! Hallo??? Um in irgend einer Disse nachts um halb 3 nicht aufzufallen, reicht das alle mal. :Y: :D :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:20
@DiePandorra
Kann sein, bin selten dort, da mir die Musik dort nicht gefällt. Und der Asi per m2-Durchschnitt scheint dort auch höher zu sein als normal. Aber möglicherweise bin einfach ich das. :D


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:22
@Desaix
Keine Ahnung, ich bin meilenweit von der Materie entfernt. :)
Aber nächsten Donnerstag gehe ich mal wieder mit Freundinnen aus - ich werde Dir über die Tanzstiehle berichten. ;)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:23
@DiePandorra
Ah ladies night. Hört sich doch lustig an. Ja, das ist jetzt deine Mission. Beobachtunge, halte Notizen und berichte mir alles. :D


melden

Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

25.04.2015 um 00:25
@Desaix
Hhm, vielleicht einigen wir uns auf: ich berichte Dir einiges. :Y: :)


Anzeige

melden