Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr den Tanz in diesem Youtubeclip?

Filter einstellen
04:23

JumpStyle HardJump Shuffle @ Berlin HardStyle Germany

Moin moin zusammen,der Tanz als solcher ist ok.Nur die Musik passt nicht. Musik passt IMHO besser. :-P
Beitrag von frechdachs - am 28.04.2015
06:07

Pavane - Galliard

Naja, eine Pavane eine Volta würde heute wohl auch irritieren... waren halt Modetänze...
Beitrag von Cerberus_ - am 25.04.2015
02:10

Elizabeth (5/11) Movie CLIP - Elizabeth and Robert Dance a Volta (1998) HD

Naja, eine Pavane eine Volta würde heute wohl auch irritieren... waren halt Modetänze...
Beitrag von Cerberus_ - am 25.04.2015
02:28

Wie tanzt man in der Disco? - Side Steps

@Desaix @Kirschi dazu noch ein bisschen "Freestyle" und fertich is die Laube. :)
Beitrag von DiePandorra - am 25.04.2015