Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlange oder Regenwurm?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange, Darmstadt, Salat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:39
Hi,

grad kam die Meldung im Radio so zwischendurch und nebenbei.

Eine Mutter wusch den Salat im Waschbecken und ein Tier war auf einmal im Waschwasser.
Die Tochter identifiezierte das Tier im Wasser als Schlange und rief die Polizei.

Vor Ort stellten die Beamten fest, das einige cm lange Ungeheuer im Wasser war ein Regenwurm.

Quelle u.a. die Lokalpresse:
Darmstädter Tagblatt

Wenn du ein kleines, kurzes, dünnes Tierchen siehst, was ist es nach deine Meinung?

Anzeige
2x zitiertmelden
Schlange
5 Stimmen (15%)
Regenwurm
17 Stimmen (50%)
Nee, ist noch exotischer und zwar ...
12 Stimmen (35%)

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:46
Die haben bestimmt zuvor in der Wüste gelebt, anders kann ich mir das nicht erklären.


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:48
@Fenris
ich habe die Meldung im Radio nicht ernst genommen, deshalb die Suchmaschine angeworfen


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:50
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Wenn du ein kleines, kurzes, dünnes Tierchen siehst, was ist es nach deine Meinung?
Eine hungrige Katze.


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:53
@kleinundgrün
... jau, Dose Katzenfutter auf und das Tierchen auf keinen Fall im Waschbecken waschen ;-)


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:53
Bandwurm eines Salaternters :troll:


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:54
@KAALAEL
die Antwort ist gut *brüll


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 13:56


Ein Jungtier der Echsenart: „Blindschleiche", könnte man in Panik vilt. noch mit einem Regenwurm verwechseln. Jedoch nicht bei längerem Betrachten bzw. zur Kenntnisnahme der Fortbewegeung.

Naja, bei manchen Frauen wird sogar die kleinste Spinne zu einem blutrünstigen Dinosaurier. :D (Ja, 'blablabla', auch bei manchen Männern.)

Fail. :ok:


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:00
@41026061_
Die ist ja grad fingerlang ;-)
Ich mag Schlangen und auch schon in der Grösse gesehen und auch auf der Hand gehabt.


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:02
@drachenflieger

Die Blindschleiche ist im Übrigen keine Schlange. :D Aber ja, Schlangen sind toll, nicht. :ok:

Ich finde sie 'gruselig'.

;)

PS: Vilt. legst du dir ja 'mal eine Schlange zu; welche würde es sein?


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:11
@41026061_
yepp, die gehören zu den Echsen

Ich stand schon mal im Tierhandel mit einem schnürsenkelgrossen Königspython auf der Handfläche, dann habe ich mir aber erstmal das Buch über Königspythons geholt und da stand drin, dass die für Anfänger nicht geignet sind ... also keine geholt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:17
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Wenn du ein kleines, kurzes, dünnes Tierchen siehst, was ist es nach deine Meinung?
Penis des Threaderstellers?


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:20
Ne, noch exotischer und zwar...
Cadborosaurus!


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:20
@Doors
Du bist auch aus Frankfurt.
Meinst du, dass ich so ausgestattet im Frankfurter Bermudadreieck (Schäfergasse, Stiftstr.) mich blicken lassen könnte?


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:23
@Pan_narrans
ich bin hier auf der Seite komplett falsch aufgehoben.
Grad gegoolelt was ein "Cadborosaurus" ist.

Wobei Darmstadt, Grube Messel ist auch in der Nähe ... wer weiss, was da alles noch kriecht und keucht ;-)


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:23
In einheimischen Küchen findet man wahrscheinlich eher diese Schlangenart:
2013-01-13 11.15.09Original anzeigen (0,7 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:23
@drachenflieger

Ich bin nicht aus Frankfurt. Ich lebe in Südtondern.


melden

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:23
Naja für junge, emotionale Mädchen wird ein Schatten schnell mal zum Monster.
funfact: Die meisten Poltergeister erscheinen weiblichen Personen im Alter zwischen 16 und 21 Jahren.

Selbst wenn es eine Schlange gewesen wäre, sehe ich nicht den Sinn, die Polizei zu rufen.


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:26
@Doors
Sorry, ich dachte du wärst auch aus Frankfurt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:30
@drachenflieger

Frankfurt - da war ich immer froh, wenn ich die Buchmesse überlebt hatte. Bin ich froh, da nicht mehr hin zu müssen.


Anzeige

melden