Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlange oder Regenwurm?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange, Darmstadt, Salat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:30
@Wolters
No ja, die haben "Pistoletten" ... damit kann man alles lösen.

Anzeige
melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:38
@Doors
Ich wohnte etliche Jahre in der Nachbarschaft der Messe.

Du kannst es dir nicht vorstellen, anscheinend finden irgendwie alle Besucher nach Frankfurt ... auch zum Messeviertel, das scheint noch zu funktionieren.
Man geht ahnungslos mit dem Hund raus, dann hört man Trollies .... und dauernd wird man gefragt wo die Messe wäre.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 18:43
wollt letztens schon so nen Megalangen Wurm mit nach Haus nehmen,
als Snack.. ^^ nich für mich


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 20:19
Es hätte auch ein wattwurm sein können oder der ausgeschissene bandwurm eines hundes, zum glück war die polizei da :D


melden
drachenflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 22:09
@tic
Bei der Dame war ja Salat als Beilage vor Ort, eigentlich war der Salat der Auslöser des Alarms ;-)

@boki
die Beamten haben sicher entsprechend in dem Waschebecken geschaut und sich so einiges gedacht


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 22:18
@drachenflieger
Ja, zum glück sind die bewaffnet. Es hätte auch ne königskobra sein können die sich als regenwurm ausgibt :D


melden

Schlange oder Regenwurm?

08.05.2015 um 12:13
Schon lächerlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, einen Regenwurm zu erkennen.


melden

Schlange oder Regenwurm?

08.05.2015 um 13:13
Von diesem Thread habe ich etwas völlig anderes erwartet. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Regenwürmer?
Umfragen, 80 Beiträge, am 01.02.2022 von Soulfire
Huey am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.02.2022 »
Umfragen: Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?
Umfragen, 68 Beiträge, am 02.07.2020 von intruder
Carietta am 28.06.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.07.2020 »
Umfragen: Welche Salatsorte magst du am liebsten?
Umfragen, 48 Beiträge, am 25.06.2019 von Streuselchen
RageInstinct am 27.07.2011, Seite: 1 2 3
48
am 25.06.2019 »
Umfragen: Hund oder Katze?
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.02.2019 von F.Einstoff
Chairon am 14.03.2016, Seite: 1 2
28
am 08.02.2019 »
Umfragen: Mögt, kauft und esst ihr Fertig-Salate?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.11.2016 von kilroy90
Funzl am 01.11.2016, Seite: 1 2 3
54
am 04.11.2016 »