Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlange oder Regenwurm?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlange, Darmstadt, Salat, Regenwurm
drachenflieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:30
@Wolters
No ja, die haben "Pistoletten" ... damit kann man alles lösen.


melden
Anzeige
drachenflieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 14:38
@Doors
Ich wohnte etliche Jahre in der Nachbarschaft der Messe.

Du kannst es dir nicht vorstellen, anscheinend finden irgendwie alle Besucher nach Frankfurt ... auch zum Messeviertel, das scheint noch zu funktionieren.
Man geht ahnungslos mit dem Hund raus, dann hört man Trollies .... und dauernd wird man gefragt wo die Messe wäre.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 18:43
wollt letztens schon so nen Megalangen Wurm mit nach Haus nehmen,
als Snack.. ^^ nich für mich


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 20:19
Es hätte auch ein wattwurm sein können oder der ausgeschissene bandwurm eines hundes, zum glück war die polizei da :D


melden
drachenflieger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 22:09
@tic
Bei der Dame war ja Salat als Beilage vor Ort, eigentlich war der Salat der Auslöser des Alarms ;-)

@boki
die Beamten haben sicher entsprechend in dem Waschebecken geschaut und sich so einiges gedacht


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlange oder Regenwurm?

07.05.2015 um 22:18
@drachenflieger
Ja, zum glück sind die bewaffnet. Es hätte auch ne königskobra sein können die sich als regenwurm ausgibt :D


melden

Schlange oder Regenwurm?

08.05.2015 um 12:13
Schon lächerlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, einen Regenwurm zu erkennen.


melden

Schlange oder Regenwurm?

08.05.2015 um 13:13
Von diesem Thread habe ich etwas völlig anderes erwartet. :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt