Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energy Drinks

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energy Drinks, Energiedrinks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energy Drinks

08.05.2015 um 21:18
Wie hoch ist der Nutzen, den ihr aus selbigen zieht?

Anzeige
melden
geben mir einen Energie-Kick!
11 Stimmen (9%)
ich merke es ein bisschen
28 Stimmen (24%)
ich merke es so gut wie gar nicht
10 Stimmen (9%)
wirken überhaupt nicht
33 Stimmen (28%)
habe ich noch nie getrunken
22 Stimmen (19%)
anderes
12 Stimmen (10%)

Energy Drinks

08.05.2015 um 21:19
is mein frühstück wen ich arbeite...


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 21:21
@interrobang
biste verrückt? das voll ungesund am morgen! das wie starker Kaffee mit unheimlich viel zucker. das darfste nicht am morgen schon trinken


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 21:22
Hab ein paar Mal Energiedrinks getrunken. Jeder Kaffee wirkt mehr und schmeckt besser.

Diese Energiedrinks wirken nen feuchten Dreck und schmecken fruchtbar süß und chemisch.


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 22:48
@Funkystreet
Auch am Nachmittag ist es ungesund.

Habe früher öfters bei nem Kumpel übernachtet,da haben wir uns über drei tage verteilt locker 8-9 Energy drinks pro person genehmigt damit wir länger wachbleiben konnten. Nach 0 Uhr hatte aber keiner von uns bock mehr und wir sind pennen gegangen :D

Die meisten schmecken sowieso nach Gummibärchen,gibt aber auch einige die ziemlich lecker sind :D


1x zitiertmelden

Energy Drinks

08.05.2015 um 23:02
Ich trinke nur Energy Drinks.


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 23:03
Ich steh voll nicht auf Energy Drinks - Würde lieber Kühlwasser aus nem Kernreaktor trinken!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energy Drinks

08.05.2015 um 23:05
merk da nix, saufs trotzdem..


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 23:09
Grauenhaft!
Schmeckt wie Gummibärchensaft, eklig süß, wie kann man sowas trinken?


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 23:13
@Linner74
Gibt viele verschiedene Sorten,aber die meisten schmecken wirklich nach Gummibärchen.


melden

Energy Drinks

08.05.2015 um 23:33
Ich hatte mal 1,5l Redbull Sirup da und habe es mit mehreren Litern Wasser verdünnt und den ganzen Tag nur davon getrunken am ende (gegen 4 uhr morgens) hatte ich Herzrhytmus störung und ich merkte, wie mein Herz irgendwie so komisc flatterte

seit dem kack ich auf Energy Drinks... Kaffee in Maßen ist mir lieber..


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 00:13
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Energy Drinks
Also Orangensaft, oder Multi-Vitaminsaft ist gemeint?
Trink ich sehr gern, ja.

Am liebsten mag ich Blutorangensaft oder Grapefruit.....mjam mjam


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 11:07
Ich trink die täglich. Scheiss Angewohnheit.


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 14:34
Das Zeug stinkt doch schon wie Sau, ist mir völlig unverständlich, dass das in irgendeiner Form genießbar sein soll... :no:
Verstehe echt, wer will.


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 14:53
So ein Zeugs saufe ich net. Da gönne ich mir lieber meine Tasse Kaffee.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energy Drinks

09.05.2015 um 14:55
der Scheiß macht süchtig..


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 15:04
Trink ich, wenn ich mal wieder eine Nacht durchlernen will, obwohl ich da meist lieber Kaffee trinke.
Ansonsten kann man sie gut mit Alkohol mischen.


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 15:14
Mag ich überhaupt nicht, die riechen unangenehm und ich wüßte nicht, warum ich sowas einer Tasse frischen Kaffees vorziehen sollte.


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 17:33
Das Problem ist, dass der Körper sich an das Koffein gewöhnt. Mal einen Monat auf Koffeinentzug setzen (Kein Kaffee, keine Cola etc.) und dann -> BOOST!


melden

Energy Drinks

09.05.2015 um 21:29
@rutz
Junkie.


Anzeige

melden