Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energy Drinks

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energy Drinks, Energiedrinks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energy Drinks

09.05.2015 um 22:52
@Fenris
Ich kann sofort damit aufhören!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energy Drinks

10.05.2015 um 15:36
Das Zeug schmeckt sooooo widerlich, dass ich mich frage, wie Menschen ohne Androhung schwerer körperlicher Gewalt dergleichen trinken.


melden

Energy Drinks

13.05.2015 um 12:19
Der schmeckt ganz gut, gut der hat 11g Zucker auf 100ml -> naja Cola hat mehr.
Aber nicht jeder verträgt das zeug ein Kumpl hatte nach 2 Stück Sodbrennen.
Ein andern hatte 4 gesoffen und hatte nichts !!

Man sollte ja nicht so viel von den zeug saufen !!!

Power Up Dragon Fruit Drink im Glas

Power Up - Dragon Fruit 100 ml enthalten
Brennwert: 192 kJ / 45,89 kcal
Eiweiß: 0,1 g
Kohlenhydrate: 11 g
davon Zucker: 11 g
Fett: 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Ballaststoffe: 0,1 g
Natrium: 0,1 g
Niacin: 7,1 mg / 44% RDA
Pantothensäure: 2 mg / 33% RDA
Vitamin B6: 1,4 mg / 100% RDA
Vitamin B12: 5 µg / 200% RDA
Vitamin B2: keine Angabe
Vitamin C: keine Angabe
Biotin: keine Angabe
Folsäure: keine Angabe


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energy Drinks

13.05.2015 um 12:30
Vom energieschub her vill ne halbe std danach bin ich kaputter als vorher.
Zieh mir lieber nen saftigen grünen smoothie rein, der erfrischt für mehrere std und ist auch noch gesund. Ansonsten eher nen espresso.


melden

Energy Drinks

13.05.2015 um 14:27
Bäh! Lieber Kaffee oder Schwarzer Tee


melden

Energy Drinks

13.05.2015 um 14:29
Ich bleibe lieber beim guten alten Kaffee :kaffee:


melden

Energy Drinks

13.05.2015 um 14:44
Hab grade nen Red Bull getrunken. So alle paar Monate hab ich tatsächlich Bock auf das Zeug.

Jetzt ist der Kopfschmerz, der mich heute den ganzen Tag schon plagt, weg. Hoffentlich bleibts auch so.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energy Drinks

13.05.2015 um 14:47
ich hab noch nie nen effekt bemerkt.


melden

Energy Drinks

13.05.2015 um 15:00
frisch gepresster orangensaft mit zitrone is mein energy drink^^


melden

Energy Drinks

15.05.2015 um 12:53
Ich trinke meistens zu Hause nach der Dialyse einen (von Netto "Juicy"). Schmeckt weder gut noch schlecht. Bin nach der Dialyse immer recht schlapp, der Drink puscht schon etwas, aber vor allem will ich was trinken. Kaffee oder Tee finde ich insgesamt anregender, aber direkt nach der Dia is mir das sogar zu anstrengend, Tee oder Kaff zu machen.


melden

Energy Drinks

15.05.2015 um 16:46
Der letzte Dreck. Völlig überteuert, schmeckt widerlich, wirkt nicht und ist dazu auch noch ungesund.

Das einzig positive:

Das der Schlonz gekauft wird wie blöde ist jedoch ein Beweis dafür wie gut Werbung funktioniert und manipuliert.

Wäre ich nicht zu blöde dafür, würde ich meinen eigenen "Energy-Drink" herstellen lassen und mich daran dumm und dämlich verdienen....


melden

Energy Drinks

16.05.2015 um 09:14
Ich trinke keine Energiedrinks.
Wenn ich Energie brauche, trinke ich Kaffee o.ä.


melden

Energy Drinks

16.05.2015 um 09:48
Rockstar Super-Sours (Sour Apple) & Jägermeister ... Ein Hochgenuß.


melden

Energy Drinks

19.05.2015 um 08:26
Meine Toleranz gegenüber Koffein ist inzwischen so hoch, dass ich nach starkem Kaffee oder Energydrink problemlos schlafen kann.
Ich muss langsam mal auf Ritalin oder Adderall umsteigen.


melden

Energy Drinks

03.09.2016 um 12:00
Am tag gehen sicherlich 5-7 energy drinks runter. Morgens wenn ich stehe schon den ersten


melden

Energy Drinks

03.09.2016 um 12:24
Wer auf Herzprobleme steht, trinkt sowas sicherlich.
Meine Schwägerin ist Hochleistungssportlerin/Profisportlerin. Sie trinkt das Zeug täglich literweise. Letztes Jahr lag sie einige Wochen im Krankenhaus, kurz vor dem Herztod.
Man riet ihr damals ab, es weiter zu konsumieren. Hält sie sich dran? Nein. Selbst schuld, würde ich sagen.
Mir ist meine Gesundheit lieb, ich trinke sowas nicht.

Gegen einen Genuss in Maßen ist natürlich nichts einzuwenden, aber das muss jeder für sich entscheiden.


melden

Energy Drinks

03.09.2016 um 12:45
Ich habe es mal getrunken, aber ich konnte nicht sagen das es an diesem Tag gewirkt hätte.
Ich trinke es aber auch nicht täglich, eher so gut wie nie


melden

Energy Drinks

04.09.2016 um 22:36
Ich hab mal mehr davon getrunken aber mittlerweile trink ich auch mal ne Woche keinen Energie mehr und wenn ich lust drauf hab merke ich erst wie scheiße das eigentlich schmeckt. Genau wie coca cola. .. Lieber red bull cola oder vita cola


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energy Drinks

06.09.2016 um 12:09
Ich scheine öfter empfindlich auf irgendetwas in Energy Drinks zu reagieren


melden

Energy Drinks

12.09.2016 um 07:50
Ich trinke ein paar Mal pro Monat welche, dafür ist es mir unverständlich, wie Leute Kaffee trinken können. Widerliches Zeug. ^^


Anzeige

melden