Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Bananen eher gelb oder grün?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Baum, Affe, Banane

Mögt ihr Bananen eher gelb oder grün?

21.05.2015 um 11:54
Gelbe Bananen im Markt lasse ich liegen, zu groß die Gefahr, dass die nach ein, zwei Tagen schon überreif sind.
Ich kaufe in der Regel die grünen, die schon leicht zu reifen scheinen. Da ich meistens abends einkaufe, sind die Bananen dann am nächsten Tag normalerweise schon genießbar und noch nicht derart überreif, dass sie den Rucksack beim leichtesten Druck zusauen.

Edit:
So richtig grüne Bananen findet man sowieso sehr selten in den Märkten.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Bananen eher gelb oder grün?

21.05.2015 um 12:06
Ich esse sehr gerne Bananen und auch viele. Daher kaufe ich meist gelbe mit einem grünstich und ganz grüne wenn möglich. Das reicht dann eine Woche und ich habe immer den richtigen Reifegrad zu Hause.

Hier kann man mal sehen, wie Bananen aus dem Bananendampfer vor der Begasung aussehen (links):

21528


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt