Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Bier, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

02.01.2021 um 18:54
Nach reiflicher Überlegung bin ich immer noch unentschlossen, aber für mich muss an einem Weihnachtsbaum schon was dranhängen, sonst ist es nur ein Tannenbaum. Auch wenn er so wunderschön ist wie der von @elas9854 ..... tut mir leid :(

Ich nehme jetzt mal den von @miezmiezmiez :Y:


1x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

02.01.2021 um 19:11
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich nehme jetzt mal den von
Dafür habe ich mich auch entschieden. Einige waren wirklich sehr schön. Mir hat die gerade Schlichtheit des Schmucks besonders gut gefallen. Und da man nur eine Stimme hat kann es NUR EINEN GEBEN.


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

02.01.2021 um 19:58
Wähle ganzklar den vom El Kapitano Blob, die anderen können einpacken


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

02.01.2021 um 22:30
Stimme geht an @Sleepingtime, hatte ich ja schon mal geschrieben. :D


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

03.01.2021 um 13:21
@Jacksy24
@nairobi
Dankeschön :)


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

03.01.2021 um 13:41
Ich muss die Kinder entscheiden lassen, ansonsten bräuchte ich 4 Stimmen :vv:


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

03.01.2021 um 14:26
3DE71474-659C-4855-A30B-CAEA851BB822Original anzeigen (1,6 MB)

Wahlwerbung :)


Mal eine Nahaufnahme, und er steht noch bis 5.1.


1x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

03.01.2021 um 14:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wahlwerbung :)
Da muss noch was im Hintergrund laufen...
ZBsp:
The amazing grace to Look at this!
Youtube: Amazing Grace Christmas Tree Light Show - Techno - Wawra  2012 HD
Amazing Grace Christmas Tree Light Show - Techno - Wawra 2012 HD



melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

05.01.2021 um 22:22
@mumm

Deiner ist so niedlich!


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

05.01.2021 um 22:32
Meine Stimme geht an @miezmiezmiez :Y:


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

05.01.2021 um 22:36
@elas9854
Danke :Y:


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

05.01.2021 um 22:52
Ich habe eine Frage: Sind denn bei Euch in Deutschland die echten Kerzen auch verboten?

In Amerika ist es glaubs so, wenn ich recht informiert bin.


1x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

06.01.2021 um 04:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe eine Frage: Sind denn bei Euch in Deutschland die echten Kerzen auch verboten?
Das wüsste ich nicht. Das halte ich für Privatsache. Ich glaube aber kaum, dass das noch jemand macht. Erstens mal wegen der Brandgefahr. Ich hätte da keine ruhige Minute. Außerdem ist es doch viel aufwendiger und auch teurer, wenn man echte Kerzen an den Baum macht. Das An- und Ausmachen. Die Qualmerei. Und die Sauerei durch das Wachs...
Auch St.-Martinslaternen ...gibt es selten mit echten Kerzen. Ist einfach zu gefährlich für die Kinder.


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

06.01.2021 um 07:59
@InsaneMajesty

Dankeschön, freue mich sehr über den "Kleinen", heute feiere ich im Gedenken an meine verstorbene geliebte Stiefmama serbisch-orthodoxe Weihnachten....der Baum bleibt n o c h stehen! :lv:
Morgen nehme ich mir Zeit am 1. Feiertag ein 3GängeMenue zu kochen in "ihrer" Küche zu kochen = meine neue Whg. genießen. WIE es Traditon war mit Familien zu essen!

LG mumm :mumm: prosit ;)

Und Dankeschön für die Stimme/n...


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

06.01.2021 um 22:26
@nairobi

Danke für Deine Antwort.

Mit elektrischer Beleuchtung ist man auf der sicheren Seite. Da hat wohl im Laufe der Jahrzehnte ein Umdenken stattgefunden.

Bei uns in der Schweiz gab es um die Weihnachtszeit immer mal wieder Hausbrände, ausgelöst durch Christbäume, die Feuer fingen.


1x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

06.01.2021 um 22:43
Kenne Kerzen nur noch aus der ganz frühen Kindheit.
Und von Weihnachtspyramiden :Y:


melden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

07.01.2021 um 05:35
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mit elektrischer Beleuchtung ist man auf der sicheren Seite. Da hat wohl im Laufe der Jahrzehnte ein Umdenken stattgefunden.

Ja, mit Fortschreiten der Technik. Ich schätze mal, dass es aber schon an die 50 Jahre elektrische Beleuchtung gibt ?


Bei uns in der Schweiz gab es um die Weihnachtszeit immer mal wieder Hausbrände, ausgelöst durch Christbäume, die Feuer fingen.
Das glaube ich sofort. Vor allem, wenn die Bäume trockener werden. Die brennen wie Zunder. Man kann ja im Grunde nicht mal 2 Minuten aufs Klo gehen und den Baum alleine lassen. Ich wäre da total unentspannt.


1x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

07.01.2021 um 08:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man kann ja im Grunde nicht mal 2 Minuten aufs Klo gehen und den Baum alleine lassen. Ich wäre da total unentspannt.
Stimmt.
Einen winzigen elektrischen Baum
oder einen wie @Rattenpinsel s
kann man bedenkenlos mit aufs Klo nehmen. 🤔


2x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

07.01.2021 um 09:35
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:man bedenkenlos mit aufs Klo nehmen.
Notfalls kann man den Brand auspinkeln 😆


1x zitiertmelden

Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020

07.01.2021 um 09:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Notfalls kann man den Brand auspinkeln 😆
Eben, das spart Leitungswasser 🤓 .


melden