Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bekloppt Grad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:03
dann 0

Anzeige
melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:05
@tic
Steht nicht zur Auswahl, tut mir leid My jung. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:08
man muss Umfragen so erstellen das jeder antworten kann ^^

dann mach ich mein Kreuzchen halt da.

[] andere Meinung


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:11
@tic
Wir sind hier nicht bei Toto Lotto oder Bingo. Aber dein Kreuzchen is ausnahmsweise okay. Vielleicht falsch rum. Whatever.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:25
Witzigste Umfrage! Ich lach mich schlapp!

Übrigens.... was soll das bedeuten?
Zitat von reptokingreptoking schrieb:One till Ten
Kann das jemand übersetzten?


1x zitiertmelden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:58
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Kann das jemand übersetzten?
Ich schätze

"Eins bis Zehn" ?!


Topic; Irgendwie hat mich das nicht gewundert, dass sich viele für "verrückt/bekloppt" halten. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten zwischen "3-5" bekloppt sind.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 20:08
Außerhalb jeder Scala schätze Ich mal :P:


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 20:20
Normal muss der Thread geschlossen werden. Der TE suggeriert, das alle User hier " bekloppt " sind. Mindistens Stufe 1, höchstens Stufe 10. Diskriminierend.


1x zitiertmelden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 22:06
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie bekloppt ich bin xD
Vielleicht bin ich zu bekloppt, um an dieser Umfrage teilzunehmen...

Mal im Ernst: Manchmal bin ich ziemlich verrückt, manchmal überhaupt nicht und manchmal ein bischen. Ich entscheide mich mal für Antwortmöglichkeit 9.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 22:10
@Nessi96
Ok.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 22:13
@HeurekaAHOI
Menschen sind sowieso immer irgendwo bekloppt und haben die ein oder andere Macke :D
Bei den Einen kommt das raus (wie bei mir), Andere können sich beherrschen und können "weniger bekloppt" anklicken :D


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 22:59
Ähhh....


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 09:44
ok definiere bekloppt und zudem .... 1 = bekloppt 10 = ungekloppt oder andersrum oder komplett andere einteilung??? aaaaaa dond ged id


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 10:20
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Normal muss der Thread geschlossen werden.
Hätte ich den erstellt, dann wäre das schon längst passiert :D


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 12:11
Drölf


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 14:26
@der_brave
Schon so viele Straftaten hier? Denke an die Raupe, aus ihr wurde ein Schmetterling....yaaa.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 14:44
Leute, die sich selbst als "total bekloppt" bezeichnen sind meist total brave und spießbürgerliche Menschen oder werden es schnell nach Ende der Jugendzeit so meine Erfahrung.


melden
melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 17:54
@Lemniskate der Theread war dein Stichwort



Auf Schatz hörst du ja nie :troll:


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

09.06.2015 um 17:56
@Deathwing_
Duuuu òó! !!

Schwurbel mich nicht von der Seite an :P: ...wir wissen wie das endet.


Anzeige

melden