Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bekloppt Grad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:02
@Deathwing_









:P:

Anzeige
melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:07
@Lemniskate


Ich bin stolz auf dich das du es soweit nach oben geschafft hast nicht mal @fumo oder @BrOoS sind in ihrer Amtszeit so weit nach oben gekommen.



:troll:


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:09
@Deathwing_
Ja oben...aber sowas von, oben. Man könnt es auch extrem oben nennen aber....


Alter was redst du da wieder? :ask:


1x zitiertmelden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Alter was redst du da wieder? :ask:
Das du es über den Beklopttheitsgrad @Deathwing_ geschafft hast. :Y:

Respekt !


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:13
@Deathwing_
Hm, interessant erzähl mehr, ich höre dir zu ;)


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:14
Ich könnte Erzählen wie du es geschafft hast, mich als deinen Hirten zu akzeptieren O.O


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:18
@Deathwing_
Wie Ich es geschafft hab Dich....hm.....hm....

:ask:
:ask:

Ja erzähl mal!


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:20
ach später wenn ich bock daszu habe :)


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 15:20
Òó. ...


melden
melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 17:11
Über 9000


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 18:39
@Deathwing_
Du und dein Geschmarr immer. :troll:

@Lemniskate
Er weiß doch selbst net, was er da brabbelt, geschweige den an seine Glaubwürdigkeit. :D


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 18:49
Im Duden steht neben "bekloppt" mein Name


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 19:58
Mit 2 Dobermannrüden die zudem noch Altersmäßig nah beieinander sind plus nen Terrierrüden gehör ich wohl zu Kategorie der Oberbekloppten, grins.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 20:14
@BrOoS
Deswegen bist jetzt Du der Chef der spelunke und nicht Er ;)


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

10.06.2015 um 23:44
@BrOoS


@Lemniskate


Ihr wisst doch beide das ihr nichts könnt :troll: also überlasst das denken mir o.O


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

11.06.2015 um 01:35
8 und bei Gott ich bin wirklich kaputt im Hirn.
Ich laufe für 1 Redbull nur in der Unterhose in eine Tankstelle aber nur nach 24:00 Uhr.

Ich kann mir nicht vorstellen das hier 16 Leute glauben sie wären eine 10 ?!


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

11.06.2015 um 13:23
Drölf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: