Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Fans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 13:53
ich hab ein NFL-Trikot.

von den Jets.

Anzeige
melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 13:54
Klose! <3


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 14:59
Keines. Aber als Kind hab ich mal ein FCB Trikot gehabt, das war fett, das bekam dann mein kleiner Bruder dann so :D


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:03
Einige von Athletic Club. Das "einige" ist hier sehr vorsichtig formuliert. :D

Dann... zwei von Real Betis, zwei von Osasuna, eins von Valencia C.F., eins von Levante U.D., drei von Arminia Bielefeld, ein Spanien-Nationalmannschaftstrikot :| :D

Auf der "To Buy"-Liste steht noch Sevilla FC, VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers und Schalke, sobald die keinen Gazprom-Sponsor mehr vorne drauf haben.
Und wie immer ALLE Trikots von Athletic Club, die ich noch nicht hab :D


1x zitiertmelden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:30
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:ein Spanien-Nationalmannschaftstrikot
ich dachte nicht, dass man dich so sehr hassen kann, um dir so etwas zu schenken ;)


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:31
@Danedream

Ich hab das wirklich geschenkt bekommen... :cry:


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:32
@AthleticBilbao: du hast es in einer lotterie gewonnen?


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:32
Nein, nein. Eine Privatperson hat mir das geschenkt.
Letzten Sommer. :|
@Danedream


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:37
@AthleticBilbao: solche leute gibt es wohl. hatte mal eine freundin, deren eltern in schottland waren. sie wollte einen celtic schal haben, aber ihre eltern brachten einen von den rangers mit :D


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

18.06.2015 um 16:41
@Danedream

Boah, wie fies... :D

Ganz ehrlich... ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, wenn einer meiner sehr wenigen sozialen Kontakte mir was schenken wollte, von Athletic und stattdessen dummerweise zu zum Beispiel Atlético greift... oh man... :D

Ein Vorteil hat es also, dass ich keine Freunde hab. :D
Man muss ja immer das Positive sehen!


melden

Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?

03.07.2019 um 23:30
695


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Von welchen Fußballverein seid Ihr Fan?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 12.10.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Klinsmann Rauswurf, ok?
Umfragen, 17 Beiträge, am 12.02.2020 von Funzl
Ilian am 27.04.2009
17
am 12.02.2020 »
von Funzl
Umfragen: Erdogan Fans abschieben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 28.08.2018 von InsaneMajesty
cheroks am 20.04.2017, Seite: 1 2
23
am 28.08.2018 »