Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heißhunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

17.05.2017 um 21:53
Ich hab auch heisshunger gerade.. :( 

Lösung : 

eine Rauchen und dann Zähne putzen und ins Bett.
Wenn ich da einmal liege, würde ich für Essen nicht mehr aufstehen ^^ 


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

19.05.2017 um 16:59
Also bei mir sind es meistens Gerichte an die man nicht so einfach mal ran kommt bzw. selten sind:

-Das alljährliche Weihnachtsessen bei Oma, mit Gans, Braten, Klösen und Sauerkraut ohhhhhh hmmmm

- Die Burger im meinem Lieblingsrestaurant, frisches Gemüse, Fleisch perfekt auf dem Punkt, zwischen zwei fluffigen Buns "sabber"

- Pizza Meeresfrüchte in einem Lokal das in Süditalien liegt wo ich jedes Jahr einmal hinfahre... Der Pizzabäcker muss Gott persönlich sein...

Jetzt habe ich Hunger :P 


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 12:27
Ich war letzte Woche Freitag bis tief in die Nacht im Im Netz und auf YouTube unterwegs. Gegen halb drei hatte ich den unglaublichen Drang nach einem Burger. Bin kurzerhand zu Burgerking gefahren :D keine Gnade alda


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 12:49
Einfach alles vertilgen, was einem so in die Quere kommt :D
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: Gegen halb drei hatte ich den unglaublichen Drang nach einem Burger. Bin kurzerhand zu Burgerking gefahren :D keine Gnade alda
Hehe... kenn ich auch...


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 12:51
@borabora

Das Herz will was das Herz will. In diesem Fall eher der Magen. Aber das Prinzip ist darauf übertragbar :D


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 13:04
@Full_of_Rage

Herzensangelegenheiten sind was anderes u. nicht mit dem Heisshunger vergleichbar, finde ich^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 14:29
Bis zum Dönerladen.


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:06
Wenn mich der grosse Hunger überkommt, hau' ich mir zwei Pfannen in die Eier und gut iss.

Ansonsten dreh' ich die Tastatur um und schüttel.
Was da rauskommt, davon kann ich eine Woche leben. ;)


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:11
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:hau' ich mir zwei Pfannen in die Eier und gut iss.
Tut das nicht fürchterlich weh? ^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:12
@Funzl

Das ist ja der Trick. Danach haste kein Hunger mehr...


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:14
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Danach haste kein Hunger mehr...
und wohl auch keinen Bock mehr auf Familie und Kinder ^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:25
@Funzl

Der Hunger ist aba weg.

Ausserdem bin ich Ernährungsberater.
Bei meiner Nachbarin sortiere ich regelmässig den Kühlschrank aus.
Alles was mir momentan schmeckt wird als NO-GO deklariert und konfisziert. 
Für nen kleinen Obolus "entsorge" ich dann die Pizzas, Süsskram, Leckerlis und fühl mich sogar gut dabei.
Eine Win-Win-Win Situation.


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:25
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ausserdem bin ich Ernährungsberater.
Bei meiner Nachbarin sortiere ich regelmässig den Kühlschrank aus.
Alles was mir momentan schmeckt wird als NO-GO deklariert und konfisziert. 
Für nen kleinen Obolus "entsorge" ich dann die Pizzas, Süsskram, Leckerlis und fühl mich sogar gut dabei.
Eine Win-Win-Win Situation.
Du bist ja wie n´ Pfund Südzucker...durch und durch raffiniert ^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:26
@Funzl

Nö. ganz bescheidener Helfer. ;)


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 15:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Nö. ganz bescheidener Helfer. ;)
Der ist für dich >> :engel:


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

28.05.2017 um 22:38
Ich tu einfach gar nichts wenn ich (heiss)Hunger habe. Ich esse 3x am Tag und niemals zwischendurch. Disziplin.


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

16.06.2017 um 21:27
so weit wie nötig


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

16.06.2017 um 21:46
nicht so weit wie für den durst


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr auch ein Schleckermäulchen....?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.06.2011 von Mc_Fly
D4VE am 29.06.2011
15
am 29.06.2011 »
von Mc_Fly