Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Provokationen Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:20
Frage steht oben. Jeder hat wohl seine eigenen Mittel. Wie reagiert Ihr? Auch wenn es sich um Kleinigkeiten handelt.

Anzeige
melden
kontern
22 Stimmen (33%)
drüber stehen
18 Stimmen (27%)
Fresse polieren
18 Stimmen (27%)
Alternative Meinung und zwar...
9 Stimmen (13%)

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:20
Immer wenn @FrauLehrerin mich mobbt, dann wein ich mich anschließend in den Schlaf :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:27
@ahri
Das ist traurig was du da schreibst. :(


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:28
@aero

Allerdings!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:32
@ahri
Ich will dir jetzt keine altklugen ratschläge geben, und ich habe sie hier bei allmy auch schon erlebt, aber das dich das so mitnimmt ist ja auch auf dauer kein zustand.


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:32
@aero
Fall nicht auf den Obertroll rein!


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:34
Konstruktive Provokation bspw. zur Anregung einer Diskussion etc. ist in Ordnung.

Provokation in Form von „Ich möchte dir nun etwas Böses/Ich möchte dich ärgern, dich aus deiner Reserve locken" wird vollkommen ignoriert, da steht man bzw. sollte man drüberstehen.

Ich empfinde Provokationen als eher amüsant und in irgendeiner Art und Weise auch erfrischend, weil man daran merkt, wie sehr - fast schon verzweifelt - sich sein Gegenüber in jene Situation hereinsteigert, sprich umbedingt möchte, dass man sich darüber aufregt gar ärgert.

(Wenn man kaum bis keinerlei Reaktion zeigt, stehen die Provokateure meist ziemlich dumm dar.)

:ok:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:42
@41026061_

Kommt immer drauf an in welcher verfassung man sich befindet. Ob ich wirklich dadrüber stehen kann oder ob ich mich auch schon mal provoziert fühle.
Ich nehme es keinem menschen so ab wenn er mir sagt das er sich niemals provoziert fühlt.
Es kann mich auch ärgern wenn unschuldige, friedliche leute sinnlos provoziert werden.


1x zitiertmelden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:46
Zitat von aeroaero schrieb:Kommt immer drauf an in welcher verfassung man sich befindet. Ob ich wirklich dadrüber stehen kann oder ob ich mich auch schon mal provoziert fühle.
Absolut. Guter Punkt. :ok:

Das Provozieren betreffend unschuldiger, friedlicher Menschen, würde mich allerdings auch provozieren. Provozieren in dem Sinne, dass ich evtl. einschreiten würde, um zu helfen. (Ungerechtigkeit; etwas was mich generell immer provoziert.)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:48
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Das Provozieren betreffend unschuldiger, friedlicher Menschen, würde mich allerdings auch provozieren. Provozieren in dem Sinne, dass ich evtl. einschreiten würde, um zu helfen. (Ungerechtigkeit, etwas was mich generell immer provoziert.)
Da hast du es genauso formuliert wie ich das meinte. :)


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:51
Provokation ist immer ein Zeichen von Hilflosigkeit.
Das wird von mir bedauert und ignoriert. :ok:


1x zitiertmelden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:52
Ich stehe drüber, Prügel geht nicht gut aus :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:53
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Provokation ist immer ein Zeichen von Hilflosigkeit.
Genauso sehe ich das auch.

Ich sage immer, provozieren ist die stärke des schwachen.


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:54
@aero

;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:54
@KAALAEL
:)


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:56
Meistens stehe ich da drüber und hau dem Gegenüber einfach auf die Fresse.
Ich halte nichts davon unzivilisiert argumentativ zu kontern.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 13:59
@nananaBatman


lololol...aber zivilisiert zuschlagen.. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 14:37
Ich rufe dann Abends immer bei 1Live an.


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 14:43
ignorieren, ignorieren, ignorieren...wenn das nicht fruchtet, dann gibt es auf die 12 :D


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

15.07.2015 um 15:12
Lachen und weggehen. Sowas interessiert mich nicht.


Anzeige

melden