Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Provokationen Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

19.07.2015 um 15:46
Gähnen

Anzeige
melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 19:37
@reptoking

Also ich werde auch schon mal verbal angegriffen, das hält sich aber in Grenzen
denn in einer Arztpraxis trauen sich die Patienten doch nicht so. Ich glätte es
einfach mit einem besonders freundlichen Gegenargument und einem Lächeln.
Meistens passiert es dann sogar, dass sie sich bei mir entschuldigen und sich darauf
berufen das sie ja krank sind :D
Kein Problem für mich, ich nehme es an und gut ist :Y:

Draußen auf der Straße oder im Einkaufscenter ist mir das noch nie passiert.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 20:19
@lebalda
Ja dann ist ja alles im grünen Bereich. :) ich wohne unter relativ Extremen Bedingungen, da ist Konfrontation oft vorprogrammiert, werde es demnächst auch mit einem Lächeln versuchen. Bin halt auch nicht immer so in super Stimmung wie früher. Zumal, wurde schon unzählige Male provoziert. Bin eigtl ein Ruhiger Zeitgenosse.


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 20:23
@reptoking

Ich glaube auch das es Frauen da einfacher haben, bei Jungs ist da gleich eine große
Aggression mit dabei.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 20:30
@lebalda
Es gibt bestimmt auch launische Frauen, die sich im ZickenKrieg, an die Wäsche gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 20:36
@reptoking

Da gehöre ich 100%ig nicht dazu, ja ich weiß das und es ist noch fürchterlicher wenn zwei Frauen sich fetzen :{ .. ein ekelhaftes Bild ...


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 20:41
@lebalda
Ich finde es bei Frauen urkomisch :D aber erste Sahne, dass du nicht so zu ticken scheinst. :)


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

20.07.2015 um 20:44
@reptoking

OK! .. :D ... dann amüsiert dich das, auch gut :rock:


melden

Wie geht Ihr mit verbalen Provokationen um?

03.08.2015 um 23:36
Versuchen, zu diskutieren und damit meistmöglichst Spaß haben. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: