Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psyche, Mobbing

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 22:50
Würdet ihr euch das eingestehen?


melden
Anzeige
Ja
49 Stimmen (67%)
Nein
17 Stimmen (23%)
Ich habe schon mal andere gemobbt
1 Stimme (1%)
Ich habe schon gemobbt aber schäme mich heute dafür
6 Stimmen (8%)

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 22:51
Jap wurde ich jahrelang in der Schule

Nein ich hab jetzt kein Bock drüber zu reden


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:22
Nein, wurde ich nicht. Zwar waren früher in der Schule einige Leute ziemlich komisch mir gegenüber, aber als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen.


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:30
@Joghurtbecher
Warum stimmst du dann nicht mit Nein ab?:)


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:31
@PassionGirl
Erledigt. :)


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:34
Haben schon so einige versucht, aber ich dreh den Spieß um und schlag drei mal zurück


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:42
Nein! Warum auch?
Traut sich eh keiner.


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:46
@Cypress01
Haha gute Einstellung :)


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:47
@PassionGirl

Ich kann einfach nicht anders, das Böse steckt in mir :troll:


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

15.08.2015 um 23:55
Warum soll ich mich mobben lassen?

Ich mach' doch nicht alles mit.

Grüsslich,
Gnomin

BTW: Warum steht in der Frage "..wurdest Du..." und dann im spärlichen Untertext "...würdet Ihr..."?


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 00:29
@Gnomin
In der Kindheit /frühen Pubertät hat man noch nicht das starke Selbstbewusstsein um sich zu wehren und zu kontern , da reicht es schon wenn man kindisch ist im gegensatz zu den anderen oder sich einfach von den anderen unterscheidet durch , Aussehen, Verhalten , etc. ,ausserdem gibt es noch Cybermobbing...nicht jeder hat die Macht es nicht mit sich machen zu lassen ;)


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 00:39
PassionGirl schrieb:n der Kindheit /frühen Pubertät hat man noch nicht das starke Selbstbewusstsein um sich zu wehren und zu kontern , da reicht es schon wenn man kindisch ist im gegensatz zu den anderen oder sich einfach von den anderen unterscheidet durch , Aussehen, Verhalten
Aber normalerweise bringen einem die Eltern ja bei, dass man sofort in die Magengrube boxt, wenn man gemobbt wird.
Das beseitigt das Mobbing und schafft soziales Ansehen in der Gruppe.


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 00:40
Haben manche versucht, aber die sind alle durch tragische Unfälle von uns gegangen


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 00:58
@PassionGirl

Mobbing ist eh so ein übler aber moderner Begriff geworden. Ich habe so den Eindruck dass eine Menge Leute, die sich einfach nicht behaupten können, die nicht in der Lage sind, für ihre Überzeugung einzustehen einfach sagen:"Ich werde gemobbt."
Jemand ist nicht meiner Meinung also mobbt er mich. Ich kann mich mit meiner Meinung nicht durchsetzen, also mobben die anderen mich. An mir kann es ja nicht liegen, dass jeder gegen mich ist...

Grüsslich,
Gnomin


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 01:05
Gnomin schrieb:Jemand ist nicht meiner Meinung also mobbt er mich. Ich kann mich mit meiner Meinung nicht durchsetzen, also mobben die anderen mich. An mir kann es ja nicht liegen, dass jeder gegen mich ist...
Passt ziemlich gut zu Feministinnen :D


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 01:15
@nananaBatman

Nur dann, wenn diese so sind, wie die von mir zuvor beschriebenen Leutchen.

Grüsslich,
Gnomin


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 01:48
@nananaBatman
Davon habe ich nur noch nie gehört


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 01:49
@neonbible
Willst du damit auf irgendwas hindeuten?


melden

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 01:51
@Gnomin
Könnte auch sein. Bei mir was es damals so dass ich eben anders war, kindischer, verspielter, naiv


melden
Anzeige

Wurdest du schon mal von anderen Menschen gemobbt?

16.08.2015 um 02:30
Ja wurde ich.
Heute würde ich es nicht mehr zu lassen. Dafür bin ich zu frech. ;)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt