Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 3-Wünsche Fee

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

07.09.2015 um 03:20
Zitat von PikaPika schrieb:Geld, Gesundheit und ewiges Leben. Und dann schnappe ich mir meine Tiere und lebe alleine auf einer Himmelsinsel, die ich selbst finanziert und erfunden habe.
Intelligentes Häschen :D

Anzeige
melden

Die 3-Wünsche Fee

07.09.2015 um 04:02
@Kunsthysterik
Hässchen?! :D


melden

Die 3-Wünsche Fee

07.09.2015 um 11:36
Meine drei Wünsche:

Ein Big King
Eine Cola
Eine mittlere Pommes

Hätte mir auch ein Big King Menü wünschen können, will die Fee aber nicht überfordern.


melden

Die 3-Wünsche Fee

07.09.2015 um 11:36
Meine drei Wünsche:

Ein Big King
Eine Cola
Eine mittlere Pommes

Hätte mir auch ein Big King Menü wünschen können, will die Fee aber nicht überfordern.


melden

Die 3-Wünsche Fee

08.09.2015 um 17:41
bis auf das erste mit Geld, Gesundheit und ewiges Leben hab ich schon alles.
Kann man das ewige Leben streichen? :D dann hätte ich gerne Geld und Gesundheit, das kann ich gut gebrauchen obwohl die anderen beiden Wunsch Packungen mich schon glücklich machen :)


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

08.09.2015 um 21:48
Zitat von mimsymimsy schrieb:Kann man das ewige Leben streichen?
"Ewiges Leben" Ist ja nur eine Option.


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 19:16
Ich nehme auch das erste,Kohle kannman immer brauchen, Gesundheit ist das Wichtigste ueberhaubt und ich buch mir einen Platz im Restaurant am ende des Universums! Wäre echt geil.


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 19:19
@Kunsthysterik
Ich nehme Option 1, 2 und 3. ;) :D


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 19:36
@Wolfshaag
Wenn du dich jeweils als Schornsteinfeger, Weihnachtsmann und Kermit verkleidest, könnte es vielleicht klappen :D


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 19:38
@Kunsthysterik
Kannst Du das mal für Deppen für wie mich genauer definieren in Bezug auf Deine Eingangsfrage, oder siehst Du wenigstens gut aus und musst Dich normalerweise auch nicht langweiligen Detailfragen rumärgern? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 19:44
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von dem Mann, der einer guten Fee begegnet und drei Wünsche frei hat:

Ich wünsche mir Reichtum, eine schöne Frau und einen Platz in der Menschheitsgeschichte!

Paff, der Mann erwacht in einem wunderschönen Himmelbett, neben sich eine schöne Frau, die ihn an der Schulter rüttelt:

Aufwachen, Franz-Ferdinand, wir wollten doch heute noch durch Sarajevo fahren!


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 19:56
@Wolfshaag
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb am 29.08.2015:Welche der 3-Wunschpacks würdest du nehmen?
Und du schreibst "1, 2 und 3" was erwartest du?


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:07
@Kunsthysterik
Na alle drei, bei einer 3-Wünsche-Fee. Okay, Deutsch ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht bei Wünschen, aber das nur am Rande. ;) Mir ist natürlich klar, welche künstlerisch wertvolle Aussage Du hast treffen wollen, nur hätte dann die korrekte Frage lauten müssen: Welches der 3-Wunschpacks würdest Du nehmen?
Nicht
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb am 29.08.2015: Welche
, also Plural. Klar soweit? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:11
@Wolfshaag

Der Wunsch nach Beherrschung der deutschen Sprache war nicht vorgesehen.


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:16
@Doors
Okay, entschuldigänse. Denn will ick nüscht jesacht ham. :D


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: musst Dich normalerweise auch nicht langweiligen Detailfragen rumärgern? :D
Verdammt! Ich habe das Wörtchen "mit" vergessen! So schnell kann es gehen! Gerade noch im Olymp der Klugscheisserei und jetzt ist meine Reputation ein Opfer meines eigenen Größenwahns! :cry:


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Verdammt! Ich habe das Wörtchen "mit" vergessen! So schnell kann es gehen! Gerade noch im Olymp der Klugscheisserei und jetzt ist meine Reputation ein Opfer meines eigenen Größenwahns! :cry:
Tippfehler können Leben kosten "Oma ist die Bestie" :D


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:52
@Kunsthysterik
Jup, siehste?! :D Gilt ja auch für Deine 3-Wunsch-Thematik. :D


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 20:55
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:, also Plural. Klar soweit?
Es geht aber nicht um Rechtschreibung und korrektes deutsch, sondern um allgemeingültige Verständigung. Wenn nämlich diese nicht gewertet würde, würden so einige Verwaltungsverfahren immense Ausmaße annehmen.

Von daher liegst du mit deiner Aussage falsch. Klar soweit? ;)


1x zitiertmelden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 21:04
@Kunsthysterik
Guck, wenn man sich schon nicht verständlich machen kann, innerhalb der "allgemeingültigen Verständigung", wie soll man das dann sonst im Leben schaffen? Und es gäbe wohl weit weniger Verwaltung, wenn viele Menschen wenigstens ganz einfache Sätze verstehen und sogar selbst schreiben könnten.^^
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb: Von daher liegst du mit deiner Aussage falsch. Klar soweit? ;)
An dem Tag, wo Du mir eine tatsächlich falsche, nicht von Dir falsch verstandene, Aussage nachweist und ohne das Du Hilfe von halb Allmy hattest, werde ich mich löschen.
Mit anderen Worten, werde ich unter der Prämisse noch ewig hier sein. ;) :D


Anzeige

2x zitiertmelden