Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 3-Wünsche Fee

55 Beiträge, Schlüsselwörter: FEE
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 21:16
Wolfshaag schrieb:An dem Tag, wo Du mir eine tatsächlich falsche, nicht von Dir falsch verstandene, Aussage nachweist
Wo?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 21:17
@Kunsthysterik
Ach, denk nicht weiter drüber nach, bringt eh nichts...


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 21:22
Wolfshaag schrieb:Ach, denk nicht weiter drüber nach, bringt eh nichts...
Ich habs dir nachgewiesen, und nun willste nichts mehr von deinem Versprechen wissen...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 21:27
@Kunsthysterik
Da wären wir wieder bei "falsch verstanden", aber hey, jeder braucht ein Alleinstellungsmerkmal. :D
Aber süß, dass Du meinst mit der Frage "Wo" einen Nachweis erbracht zu haben. :D
Na ja, nächstes Mal vielleicht. :D


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 21:35
Wolfshaag schrieb:An dem Tag, wo Du mir eine tatsächlich falsche, nicht von Dir falsch verstandene, Aussage nachweist und ohne das Du Hilfe von halb Allmy hattest, werde ich mich löschen.
"Wo" ist nicht falsch verstanden, sondern eindeutig falsch. Und gehört eben auch zur allgemeingültigen Verständigungsweise

Oder bist du Pole, wo egal ist Käse in Schlesien? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 22:03
@Kunsthysterik
Nee, "wo" ist eben nicht falsch, schon allein, weil ich es jederzeit durch "an dem" ersetzen könnte, was dann einen temporalen, statt eines örtlichen Bezuges bezeichnen würde, ohne dass sich der Inhalt des Satzes objektiv verändern würde.
Kunsthysterik schrieb: Oder bist du Pole, wo egal ist Käse in Schlesien? :D
Solche Wort- bzw. Satzkonstruktionen lassen sich eher im Fränkischen, oder Schwäbischen finden. Aber auch da ist es nicht falsch, da es sich um Dialekte handelt.
Ansonsten zeigt es nur, dass Du offenbar soviel Ahnung von Polen und Käse hast, wie von korrektem Satzbau und richtigem Deutsch. ;) Kurz gar keine. :D

So und nun muss ich Werbung schauen, oder dem Gras beim Wachsen zuhören, sprich Wichtiges tun. War aber schön mal mit Dir zureden. :D


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 22:17
Wolfshaag schrieb:Ansonsten zeigt es nur, dass Du offenbar soviel Ahnung von Polen und Käse hast, wie von korrektem Satzbau und richtigem Deutsch. ;) Kurz gar keine. :D
Warum auch, gibt ja keine Payback-Punkte dafür :D


melden

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 22:21
Kann man sich das alter für das ewige Leben aussuchen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 22:23
@Kunsthysterik
Kunsthysterik schrieb: Warum auch, gibt ja keine Payback-Punkte dafür :D
Doch natürlich, nur nicht von Edeka, Rewe und Deiner Lieblings-Tanke, sondern meist vom Finanzamt, Deinem Deutschlehrer, oder ner Horde Hammer-Skins. :) Aber okay, das sind dann oft Minuspunkte. :D Wobei Payback ja auch passt irgendwie. :D


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 23:13
@Wolfshaag
Ich hätte vielleicht eine 4-Wunsch Fee daraus machen sollen "Perfekt Deutsch, Englich, und den Knigge verinnerlicht" - Der Hype um das Beherrschen einer Sprache ist doch lediglich ein Schönheitsideal und hat im Grunde keine große Bedeutung, jedenfalls nicht vor dem Sensemann. Von daher geht es nur darum, Pommes mit Majo zu bekommen, und nicht Majo mit Pommes. Alles Andere ist Wurst


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 23:25
@Kunsthysterik
Hm, wenn Du mich fragst, hast Du doch echt eine Menge Optionen:
() älter als 12 werden
() nie wieder einen Thread eröffnen
() Dich an der nächsten Laterne selbst erhängen
() einen VHS-Deutschkurs machen
() einen Vortrag über Schönheitsideale in Nordkorea halten, per Live-Übertragung aus Nerd-Korea
() ein Buch über das Ableben schreiben, weil das vor Dir garantiert noch nie wer gemacht hat
() aufhören lustige Pillen zu schlucken.
() Dich definitiv jeglicher Realität verweigern. :D


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 23:31
@Wolfshaag
Ich habe keinen Schulabschluß mein Abschlußzeugnis ist alles 6 bis auf Sport ne 2. Der liebe Gott ist zu mir gekommen und hat gesagt...dass ich der Einzige auf diesem Planeten bin, der alles richtig gemacht hat, und er mir deshalb sein Amt übertragen würde

Und was machst du so beruflich? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 23:43
Kunsthysterik schrieb: Ich habe keinen Schulabschluß mein Abschlußzeugnis ist alles 6 bis auf Sport ne 2. Der liebe Gott ist zu mir gekommen und hat gesagt...dass ich der Einzige auf diesem Planeten bin, der alles richtig gemacht hat, und er mir deshalb sein Amt übertragen würde

Und was machst du so beruflich? :D
Hmmm, wahrscheinlich bin ich dann der Teufel. Und ich sage Dir, Du bist nur ein Fehlgeleiteter. :)
Und jetzt darfst Du Dir sogar ein Lied anhören und freudig in die Hände klatschen, wenn Du willst.

https://www.youtube.com/watch?v=zV6jqhX4ERQ


melden
Kunsthysterik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

23.09.2015 um 23:59
Wolfshaag schrieb:Hmmm, wahrscheinlich bin ich dann der Teufel. Und ich sage Dir, Du bist nur ein Fehlgeleiteter. :)
Und jetzt darfst Du Dir sogar ein Lied anhören und freudig in die Hände klatschen, wenn Du willst.
Von meiner Größenordnung herabgesehen, bist du der Mongo mit der Bongo :D aber zumindest teuflisch gut in deutscher Rechtschreibung :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 3-Wünsche Fee

24.09.2015 um 00:15
@Kunsthysterik
Nun gut, lassen wir es dabei. :D
Vielleicht bin ich auch eher "Wolfgang Glück", wer weiß das schon?!
Youtube: Kassierer - Wolfgang Glück


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt