Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Netflix, Streamen
Seite 1 von 1

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 22:43
Ich wollte von euch wissen ob ihr noch Fernsehen schaut oder ob ihr im Internet das streamt was ihr wollt z.b über Netflix etc.

Ich schaue kein Fernsehen mehr ich schau das was mich intressiert im Internet.

1.jpeg-1ee960e1e76a2ac1-1ee960e1e76a2ac1


melden
Anzeige
Ich habe einen Fernseher aber ich Streame nur noch
9 Stimmen (22%)
Ich habe keinen Fernseher aber ich Streame
3 Stimmen (8%)
Ich schau noch gutes altes Fernsehen,streame aber auch
15 Stimmen (38%)
Ich streame gar nicht und schau auch kein Fernsehen
4 Stimmen (10%)
Ich mach das anders...
9 Stimmen (22%)
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 22:45
Hust. Sehr unauffälliges Product-Placement ^^

Aber ich schaue meistens nur noch im Internet ab und zu mal im Fernsehen aber dann mit Freunden und co.


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 22:45
@Deathwing_

Naja das wäre eher Schleichwerbung nicht Product Placement :D


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 22:54
Sachen gibt's...

Ich nutze den Fernseher schon noch. Tatort läuft nicht über Netflix, oder?


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 23:09
Meine Mom hat immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich kein TV Gerät habe. Also stellt sie mir ihre alten Geräte ins Zimmer, wenn sie sich einen neuen holt. Diese alten Geräte stehen sich bei mir aber regelmäßig kaputt, da ich seit 5 Jahren kein Fernsehen mehr schaue.

Dafür kann ich allerdings nicht ohne PC/Internet. Auch wenn ich wirklich selten streame, da ich eher am zocken bin, Blog schreibe oder via YouTube Nachrichten schaue.

Wenn ich endlich mal meine eigenen vier Wände gefunden habe, werd ich mir vielleicht doch nochmal ein TV Gerät anschaffen, aber nur als größeren Monitor für einen Tower-PC oder meinen Lappi, denn zum zocken sind größere Bildschirme echt gut geeignet ;)


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 23:25
Ich schaue beides, aber differenziert.
Nachrichten niemals über TV, dafür viele Dokus.
Momentan hab ich das Gefühl, dass mich die Nachrichtenmacher verarschen wollen.
Aber ich kenne Staatsfernsehen schon von früher, von daher ziehe ich gleich meine Konsequenzen. :Y:


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

31.08.2015 um 23:33
[x] Schaue nur Fernsehen


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 00:32
Die Option nur Fernsehen fehlt.

Filme streame ich, Dokus etc über das Fernsehen


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 02:16
hab ein fernseher, nutze den allerdings nicht um mir das dolle deutsche fernsehprogramm an zu sehen. würde sonst nur regelmäßig schlimm blutdruck kriegen.

netflix, war ich noch nie drauf, streamen sagt mir trotzdem was.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 08:01
ICh schaue kein Fernsehen mehr und streame nur noch. ICh habe auch keine Möglichkeit mehr, TV zu empfangen.
Hauptsächlich streame ich Netflix und Amazon, ab und zu die Mediathek der ÖR, dort gibt es @41026061_ auch den Tatort zu streamen.


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 08:06
Ich streame fast nur noch ...pause wann man will keine werbung... und bessere auswahl


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 08:25
Der Zauber beim Fernsehen ist der Echtzeiteffekt, deshalb wird das Fernsehen in seiner Art sich in den nächsten 20 Jahren nicht wesentlich verändern. Kostenpflichtge Streamingdienste wie Netflix werden sich nicht durchsetzen. Youtube-Prinzip ist eher die Zukunft im Streaming


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 08:34
@stanmarsh

Danke für die Information. Ich schaue mir dieses Netflix bei Gelegenheit einmal an. :ok:


melden

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 08:53
ich gucke nur tv :D :Y:


melden
llarye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 17:15
Aufgrund dessen, dass ich in einem Internat in einem Berufsförderungswerk bin, ist eine Festnetzflatrate für mich sinnfrei, da ich nur alle 2 Wochenenden zuhause bin. Streamen fällt für mich also flach - wobei ja Youtube ohnehin bald kostenpflichtig für halbwegs gut gemachte Videos wird. Und mit meiner 4GB Mobilflat kommt man auch nicht gerade weit, will man streamen.
Zwar besitze ich auch hier einen Fernseher und der Anschluss ist kostenlos, aber ich hasse das übliche Fernsehen. (Außer wenn abends mal ein guter Film kommt - was eher selten ist, bei der dürftigen Auswahl an Sendern)

Ein Hoch auf DVDs und Blurays! :D


melden
Anzeige

Guckt ihr Fernsehen oder Streamt ihr im Internet?

01.09.2015 um 22:55
Weder noch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt