Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Serien

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Deutsche Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Serien

29.08.2012 um 20:53
Deutsche Serien sind schlecht geschrieben, die Kulissen sind hässlich, die Schauspieler hölzern und alles wirkt lächerlich absurd und einfältig. Sie müssen sterben!

Das ist meine Meinung. Und eure?


2x zitiertmelden
Deutsche Serien sind grausam und gehören auf die Mülltonne
120 Stimmen (82%)
Ich gucke gerne deutsche Serien
27 Stimmen (18%)

Deutsche Serien

29.08.2012 um 20:54
Das kommt daher das die nie die Schauspielschule besucht haben :(


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 20:54
Ja da muss der Bulldozer her


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 20:55
@GrandOldParty gibt auch gute deutsche serien... tatort ist deutlich besser als die meisten US krimiserien mit ihrem technikbullshit---


1x zitiertmelden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 21:06
Kommt auf die Serie an


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 21:07
Es gibt ein paar coole Ausnahmen, Stromberg z.B.


1x zitiertmelden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 21:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibt auch gute deutsche serien... tatort ist deutlich besser als die meisten US krimiserien mit ihrem technikbullshit---
Tatort ist ja keine Serie.
Ich geh mal davon aus , dass der Threadsteller sowas wie Lindenstraße meint, wo regelmäßig ne neue Folge kommt, oder?
Gibt außerdem zuviele Serien, als das man das pauschal beantworten könnte.


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 21:13
Als Kind hab ich immer Großstadtrevier geschaut. :D

Große Haie, kleine Fische... und so weiter irgendwie :D


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 21:36
Mein Leben & ich ist großartig.


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 21:43
Zählt dazu auch sowas wie "Mitten im Leben" und "GZSZ"? Wenn ja: Grandios! :troll:


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 22:01
@RobbyRobbe

Glaubst du denn, dass alle Hollywood-Stars auf der Schauspielschule waren?


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 22:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es gibt ein paar coole Ausnahmen, Stromberg z.B.
Ja, oder Raumpatrouille Orion.

Wobei Stromberg ja ein Ableger von "The Office" aus UK is, allerdings wirklich besser, eben deutscher. :)

Aber nich besser als das US-"The Office". An Dwight Schrute kommt selbst Stromberg nich ran. :D

Ansonsten sind deutsche Serien grausam langweilig und gehören meiner Meinung nach vollkommen zu recht in die Mülltonne. :(

Gruß greenkeeper


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 22:23
Ritas Welt...ansonsten nee danke


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 22:25
Gibt schon ein paar Ausnahmen. Aber in der Regel kann ich mit deutschen Serien nix anfangen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Serien

29.08.2012 um 22:42
@Aniol Ritas Welt? LOL! :D


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 22:47
@GrandOldParty
LACH mich nicht aus...diese Frau ist toll


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 23:35
deutsche comedieserien (Nightwash, Switch, Kalkofes Matschscheibe...) sind recht gut, aber ansonsten ist alles müll!!!


melden

Deutsche Serien

29.08.2012 um 23:44
Das war doch ne tolle....

drei damen vom grill


melden

Deutsche Serien

30.08.2012 um 00:34
Deutsche Comedy Serien sind zum großteil wirklich gut.
aber alles nicht comedy hafte kann man eigentlich in die tonne kloppen.


melden

Deutsche Serien

30.08.2012 um 01:08
Ein paar Comedy Serien sind ganz nett, aber der Rest gehört doch alles über den Jordan...


melden