Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst ihr Stefan Raab?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fernsehen, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vermisst ihr Stefan Raab?

16.11.2023 um 22:54
Ich schon. Ich war ein Riesenfan und verbinde mit ihm auch die unbeschwerte Jugendzeit, wo ich das Leben noch vor mir hatte. Hab damals täglich TV Total geschaut und dafür in Kauf genommen, am nächsten Tag müde in der Schule zu sein. Und wenn samstags Schlag den Raab kam, habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
35 Stimmen (47%)
Nein
40 Stimmen (53%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst ihr Stefan Raab?

16.11.2023 um 23:04
Warum sollte ich diesen Kasper vermissen?


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

17.11.2023 um 06:55
Er war schon ein guter Entertainer. Teilweise natürlich unter der Gürtellinie, klar.
Aber Schlag den Raab, das war einfach episch. Sein schierer Kampfgeist und Siegeswille immer - das vermisse ich schon. :D


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

17.11.2023 um 07:17
Da ich selten mal fernsehe, vermisse ich ihn nicht. Ich kenne seine Formate nur vom Hörensagen. Das was ich von ihm kenne, ist eher musikalischer Art.
Und da gibt es auch nicht groß etwas zu vermissen.


1x zitiertmelden

Vermisst ihr Stefan Raab?

17.11.2023 um 10:29
Also TV-Total vermisse ich nicht, hab ich so gut wie nie geschaut - das ist mir zu viel lachen über andere..

Schlag den Raab fand ich gut aber da gibts ja jetzt Schlag den Star was ich dummerweise das letzte mal verpasst hab. Da gibts ja die tollsten Kombinationen jetzt immer mal wieder - z.b. Olaf Schubert und Michael Mittermeier..

also ich vermisse Raab nicht wirklich und wenn er eine Nightalkshow bekommen wird so wie ich vermute, wird er mir vermutlich auch zu viel rumblödeln..


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

17.11.2023 um 12:33
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Das was ich von ihm kenne, ist eher musikalischer Art.
@Syringa
Ja, oft wird sein Erfolg im Bereich Musik vergessen. Dank Raab wurde Deutschland nach Ewigkeiten mal wieder ibeim ESC wargenommen und hat ihn sogar gewonnen. Heute freut man, sich, wenn man mal nicht letzter werden würde.


melden
melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

19.11.2023 um 16:08
Nein.
Fand ihn damals schon uninteressant, nervig, laut und unlustig.


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

19.11.2023 um 16:22
Ich hab ihn immer um seinen Job beneidet. :D
Einfach machen, worauf man Bock hat. Viele coole Leute kennenlernen. Durch die Welt reisen. Leute verarschen. Na viel Spaß eben. :Y:


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

19.11.2023 um 19:08
Im lustigste fand aber, als Raab selbst verarscht würde.
Was hat sich Stefan aufgeregt.
Da war ich kurz vorm Totlachstroke. 😂🤣😎

Youtube: chinese tv show - tv total
chinese tv show - tv total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

28.11.2023 um 01:15
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb am 16.11.2023:Ich schon. Ich war ein Riesenfan und verbinde mit ihm auch die unbeschwerte Jugendzeit, wo ich das Leben noch vor mir hatte. Hab damals täglich TV Total geschaut und dafür in Kauf genommen, am nächsten Tag müde in der Schule zu sein. Und wenn samstags Schlag den Raab kam, habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut.
TV total war früher regelmäßig Gesprächsstoff auf dem Schulhof. Das war aber auch während der "goldenen Zeit" (2000 bis 2004/5) der Show, wo Raab vor Ideen nur so sprudelte und auch regelmäßig außerhalb des Studios unterwegs war. In der Folgezeit wurde es sukzessive schlechter und die letzten paar Jahre der Ausstrahlung waren leider ziemlicher Müll, weil es im Prinzip nur noch eine Werbebühne für B-/C-Promis und Influencer war. Es war in meinen Augen auch erkennbar, dass sich Raabs Engagement und Bemühen in Grenzen hielt. Vielleicht lag es am Alter; er war eben keine Anfang/Mitte 30 mehr.

Schlag den Raab war eine Art Wiedergeburt Raabs, denn sein Ehrgeiz war es, der jede Sendung sehenswert machte. Es war durchaus amüsant zu sehen, wie Raab reihenweise Kandidaten mit (vermeintlich) besserer Bildung und physischer Kondition vor einem Millionenpublikum nassmachte. Ich erinnere mich dunkel an einen Teilnehmer, der angeblich in seiner Freizeit Eishockey spielte, nur um dann im Eishockey gnadenlos gegen Raab zu verlieren. Aber auch hier war absehbar, dass das Alter Raab irgendwann einen Strich durch die Rechnung machen würde und in den letzten Ausgaben sah es für mich so aus, als hätten die Produzenten auf physisch belastende Spiele schon (bewusst) verzichtet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei Raab habe ich immer gerne eingeschaltet, aber ich glaube, er hatte seinen Zenit überschritten. Irgendwo würde ich ihn aber doch hin und wieder gerne sehen wollen. Vielleicht nicht in einer täglichen Show, aber so einmal pro Monat.


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

28.11.2023 um 08:47
TV Total fand ich noch recht witzig, als es nur einmal die Woche kam und überwiegend Clips aus Fernsehsendungen gezeigt wurden. Natürlich auch die Raabigramme oder Raab in Gefahr.
Als dann die Sendung viermal die Woche kam, fand ich sie eher anstrengend als lustig. Da wurde jeder Kalauer ausgelutscht. Die Sendezeit musste ja gefüllt werden. Pleiten, Pech und Pannen anderer Sender, was TV Total ja ausmachte, wurden dann nur am Anfang der Show gezeigt und der Rest hatte nichts mehr mit dem ursprünglichen Format zu tun.
Seit 2003 hab ich die Show nur noch unregelmäßig geschaut und das eher nebenbei. Die letzten Jahre (wann wurde TV Total eigentlich abgesetzt?) gar nicht mehr.


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

29.03.2024 um 12:45
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/stefan-raab-wieder-da-neues-video-nach-sechs-jahren-doch-das-datum-ueberrascht-87692352.bild.html

Für alle Fans mal wieder ein bisschen was von Stefan :)


1x zitiertmelden

Vermisst ihr Stefan Raab?

29.03.2024 um 13:04
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Für alle Fans mal wieder ein bisschen was von Stefan :)
Aprilscherz würde ich sagen. 🤣


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

02.04.2024 um 12:01
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/stefan-raab-regina-halmich-offen-fuer-boxkampf-gegen-tv-gigant-87726212.bild.html

Wow, das wärs ja!
Exklusiv! Regina Halmichs Management bestätigt Raab-Kampf
JA, SIE BOXEN

Wenig später bestätigte das Management von Regina Halmich gegenüber BILD: „Es wird diesen Kampf geben.“
Quelle: BILD

Glaube es aber erst, wenn es soweit ist :D


melden

Vermisst ihr Stefan Raab?

02.04.2024 um 15:50
Mir fehlt er nicht, auch wenn ich ihn, die Shows und die Zeit damals bis ca. Mitter der 00er gefeiert habe.

Aber diese Zeit ist nun mal vorbei und die kann auch Raab nicht mehr zurück holen.

Würde er mit was ganz neuem kommen, einen Raab präsentieren, den wir noch nicht kennen, dann wäre das vielleicht interessant.

Aber so kommt er zurück ins sterbenden und absolut belanglose TV mit der dritten Runden eines Boxkampfes, dessen Ausgang auf jeden Fall peinlich wird. Entweder schlägt Halmich den alten Mann wieder zu Brei oder es wird ein unangenehmer Kampf ohne richtigen Sieger oder Raab hat in den letzten 10 Jahren auf diesen Fight trainiert um seine einzige Niederlage zu revidieren, wäre auch peinlich.

Ne, Raab hat das damals schon richtig gemacht und abgedankt, weil die heutige Medienwelt nicht mehr seine Welt ist. Mit dem Versuch der Rückkehr wird er sein Erbe zerstören. Aber das liegt wohl in der Natur solcher Entertainer, gibt ja noch ein paar, die nicht erkennen, dass ihre Zeit lange vorbei ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.01.2022 von xsaibotx
p-ros am 21.01.2022
19
am 27.01.2022 »
Umfragen: Mögt Ihr es gefilmt zu werden?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.01.2019 von KillingTime
Sascha81 am 08.01.2019
18
am 09.01.2019 »
Umfragen: Werden Männer auch beeinflusst?
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.01.2018 von RandomChan
DasMietz am 09.10.2017, Seite: 1 2
25
am 12.01.2018 »
Umfragen: Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.11.2017 von Streuselchen
gyurica am 21.04.2008, Seite: 1 2
26
am 14.11.2017 »
Umfragen: TEST: Könnt ihr fernsehen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.09.2015 von MrBananentoast
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
25
am 21.09.2015 »