Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Anstössig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 22:57
@der_brave
Eine wird nicht reichen, wenn wir diesen obdachlosen Kurt Cobain wiedersehen. :D


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 22:58
@Pika
der arme :D was der wohl jetzt macht?


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 22:59
@der_brave
Und wenn er nicht gestorben ist, bekommt er Heute noch Strohhalme von der goldenen Möwe in alle Löcher seines Gesichtes gesteckt und pullert sich voll.. :D


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:01
@Pika
Junge Junge :D du hast ja ne Fantasie, aber das mit den Strohhalme find ich jetzt im nachhinein voll Assi (aber Lustig :D )


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:02
@der_brave
Der ganze Morgen mit ihm, als wir in Kamen festsaßen und er abgeführt wurde, war mehr als asozial, aber ohne uns würde er noch Heute am Gleis pennen. :D


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:04
@Pika
ja stimmt, dafür hätte man einen Orden bekommen sollen und ich einen recall :D


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:05
@der_brave
Nächstes mal bekommst du ein alkoholfreies Nicht-Bier, speziell für Nichttrinker. Das ist Orden und Recall genug. :D


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:06
@Pika
ich kann zwar nüchtern nicht so toll singen und Gitarre spielen, aber damit müsst ihr halt leben


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:08
@der_brave
@tic kann das bestimmt. :Y:


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:09
@Pika
das schreit nach einer Gründung einer Boygroup, so sind auch die Backstreetboys reich geworden


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:10
@der_brave
Ich werbe mit Rosen und Baklava, Tic sorgt für die Frauen und du für die Skandale. Das ist eine gute Idee, die auf keinen Fall unrealistisch und realitätsfern ist!


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:13
@Pika
ich steige von Gitarre auf Triangel um, Gitarre ist so mainstream und so


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:14
@der_brave
Du machst Skandale, keinen Ohrenkrebs.


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:15
@Pika
ok, dann werde ich unsere Fans halt mit Scheiße bewerfen, das müsste als Topthema im BibelTv ausgestrahlt werden


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:17
@der_brave
Wer von uns dreien ist christlich? :|


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:18
@Pika
niemand, aber ich dachte wir geben unser erstes Konzert in der Rheinoldikirche


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:19
@der_brave
Damit die Nonnen uns mit ihren deutschen Burkas bewerfen?!


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:21
@Pika
genau, in unseren Texten müssen wir das Wort Satan oft genug einbauen, dann gehen die voll drauf ab


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:22
@der_brave
Unser Gott, das ist der rote Satan.
Wir nennen ihn liebevoll, bratan?


melden

Empfindet ihr anstössige Werbung als schlimm?

06.09.2015 um 23:24
@Pika
liebevoll hört sich homo an, da müssen wir noch etwas dran arbeiten


melden