Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 21:36
Wenn ich ein Restaurant betrete, dann achte ich nicht nur darauf was auf der Karte steht, weil das was angepriesen wird qualitativ nicht unbedingt das sein muß was man auch erwartet.

Ich achte sehr auf das Ambiente des Lokals, weil ich daran erkennen kann das der Service und die Produkte erste Klasse sind. Ich würde mich erst gar nicht an einem Tisch setzen wo mir Papierservietten angeboten werden, daraus schließe ich das auch die Zutaten der Gerichte nur wischi-waschi sind und für wischi-waschi gebe ich keinen Penny aus.

Ich habe zum glück einen Dönerrestaurant entdeckt das zwar 60 Kilometer weit weg ist, aber man wird nett empfangen indem man mir die Tür aufhält... und die Zutaten der Produkte entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Da braucht man kein schlechtes Gewissen haben weil der Döner nur 5 Euro kostet und der gute Mann hinter der Theke seine Rechnungen nicht mehr zahlen kann, obwohl er sich zutode arbeitet.


melden
Anzeige
Ich gehe nur in Restaurants mit Stoffservietten
5 Stimmen (12%)
Ich gehe auch mal in Restaurants mit Papierservietten
31 Stimmen (72%)
Ich gehe nie auswärts essen
7 Stimmen (16%)

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 21:38
Wenn ich gut essen gehen will gehe ich nach Österreich, die haben es noch drauf.
(Das sagt ein Küchenchef aus der Schweiz.)


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 22:00
Die goldene Möwe.


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 22:00
Nur Imbissbude, Currywurst, Pommes, Mayo.
Esse ich dann im Auto, oder nehm ich mit nach Hause


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 23:30
der_brave schrieb:Ich würde mich erst gar nicht an einem Tisch setzen wo mir Papierservietten angeboten werden
Papierservietten kann ich mir so viele nehmen, wie ich will. Stoffservietten muss ich immer erst auf den Boden fallenlassen, bevor der Ober mir eine neue bringt. Was meinst du wohl, wie oft der sich bücken wird, bevor er mich rausschmeißt?


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 23:33
KillingTime schrieb:Was meinst du wohl, wie oft der sich bücken wird
kennst du das Video mit dem Schrankdienst? geh mal lieber nicht Samstags hin, da hast du Schrankdienst :D

Youtube: Der Schrankdienst


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 23:39
der_brave schrieb:da hast du Schrankdienst :D
Ich weiß nicht, ob ich das so gut könnte. :troll:


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 23:40
@KillingTime
da könntest du deine time auch killen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 23:43
der_brave schrieb:da könntest du deine time auch killen
Beim Schrankdienst? Meinst du, man würde bei mir schlangestehen? :troll:


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

06.09.2015 um 23:44
Ich gehe eher selten auswärts essen, da es mir zumeist nicht schmeckt.

Muss an meinen Kochkünsten liegen^^


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 00:23
KFC - sieht man doch am Avatar


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 02:09
Ich war noch nie in einem Restaurant. Nur mal in einem Backshop nen Becher Brühe, aber der hat geschmeckt


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 02:52
Vegetasia :)


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 04:00
manchmal bestell ich was im internet und krieg nen beutel gratis gummibärchen dazu.


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 06:26
Ich würde für einen Döner keine 60km fahren nur im eine Stoffserviette zu bekommen.
Das wär mir der Döner nicht wert.
Wenn ich der Meinung bin, dass das Restaurant oder auch die Imbissbude sauber sind, dann tut es auch eine Papierserviette.
Wenn ich mir damit vorsichtig den Mund abwische, dann wird er auch nicht wund.


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 07:41
Es gibt gute Restaurants, auch ohne Stoffservietten. Daran kann man es nicht festmachen. Das Gesamtbild muss stimmen. Dazu gehört die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität der Speisen und auch die Sauberkeit der Toiletten.

Ich kann mir erst ein Urteil bilden, wenn ich dort eingekehrt bin, und nicht schon vorher, nur weil Papierservietten auf dem Tisch liegen.


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 08:28
Jetzt fahren wir zum Dragos, denn heute hab ich silberhochzeit🙌🙌💋💜


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 08:31
@amsivarier
glückwunsch :D

ich hab heut leider nur montag.


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 08:34
@amsivarier

Gratuliere ;) :Y:

Ich habe auch Montag, aber wegen Geistesabwesenheit meiner Drehbank frei :D


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 09:30
Ich gehe gern in Restaurant mit Stoffhandtüchern auf der Toilette. Einweg versteht sich.

Und im ernst: Ich gehe dort hin wo es gut ist. Das sind allerdings nur sehr wenige Restaurants, selbst viele mit Stoffservietten sind nur mäßig. Ich verlasse mich eher auf die Anzahl der Sterne, scheint mir ein besserer Indikator zu sein.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Erdogan ein Nazi?26 Beiträge