Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 12:50
@der_brave

ich kann auch ohne probleme alleine eine familienpizza essen, wie soll ich dann von 10g fleisch mit ner erbse und ner halben karotte satt werden? :D

@Geisonik

und ein absacker nicht zu vergessen :vodka:


melden
Anzeige

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 12:52
@suffel
Ganz genau, ein kleines Fläschchen :vodka:


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 12:53
@Geisonik

und da hätte ich ja auch gern ein volles pinchen und kein tropfen :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:00
@suffel
Oder ein Pallättchen ;) ?


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:01
@Geisonik

sicher, bei sowas gibt es immer nur zu wenig aber nie zu viel :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:05
Da wo ich so gerne hingehe, gibt es immer ein Schnäpschen zur Rechnung. Find ich ok. Blöd nur, wenn meine Gäste noch fahren müssen, dann muss ich die trinken :engel:


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:07
@allmotlEY

schnäpschen sind am besten tablettweise zu genießen :Y: :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:08
@suffel :D

Bei uns Schwaben heißt es: Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt, aber mehr als zwei Gäste werde ich wohl nicht mehr mitnehmen :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:10
@allmotlEY

gutes motto :Y: :D
nur von obstler sollte man die finger lassen das ist teufelszeug :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:13
@suffel

Es gibt sehr gute Obstler. Aber Willi schmeckt besser. Beim Griechen ist es der Ouzo, aber da weigert sich mein Magen bei Wiederholungsversuchen. Ich lasse ungern was stehen, aber bei Ouzo ...


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:15
@allmotlEY

naja bei obstler ist das so, nach den erste 5 denkst du "och das geht ja"

nach den zweiten 5 bist du auf dem höhepunkt deiner stimmung und feierst richtig

nach den dritten 5 macht er dich fertig und du bist am ende

:D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:18
@suffel

Bei dir macht das nur der Obstler? :D

Ich find Wodka da viel schlimmer, weil er, wie es der Name schon sagt, nach nichts schmeckt.

Wären die Gläser nicht so klein, könnte man es für Mineralwasserschorle sauer halten :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:19
@allmotlEY

ja der obstler macht das :D

vodka trinke ich nicht aus pinchen außer der hat ieine geschmacksrichtung :Y:

jägermeister der geht gut aus pinchen :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:21
@suffel und blue_ sollten sich mal treffen. Ihr Name ist Programm :bier: :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:28
@allmotlEY

aber klar doch ist der programm :D :bier:


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 13:30
@suffel

Trink mal nen guten Bodensee-Obstler, da hast du mehr Geschmack, brauchst aber weniger Menge :D


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 14:26
Hi was haben denn die Servietten damit zu tun?? Ich hab lieber aus Papier am liebsten ungefaltet....ist mir lieber als eine aus stoff wo der Kellner evtl beim brechen geschwitzt hat.
Bin eine gelernte Restaurantfachkraft habe in einen 4 Sterne Hotel gelernt und kann nur sagen es ist nicht immer alles Gold was glänzt. ;)
Mein Lieblingsrestaurant ist auf einen Bauernhof, die selber Limosinrinder züchten und verarbeiten. Man kann sich da anschauen wie das Steak gehalten wurde quasi, auch der Name der Kuh ist meist bekannt. Es kann zwar vom Stil nicht mit Sternenhäusern mithalten aber es ist urig und gemütlich und alles ist frisch und schmeckt.

Ansonsten hab ich so meine festen Imbissbuden, wenns mal schnell gehen muss denen ich zu100% vertraue.
Und ich koche halt wenn die Zeit mal da ist super gern :)


melden

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 15:37
Starsurfer schrieb: ist urig und gemütlich und alles ist frisch und schmeckt.
Bei uns gibt es ein Restaurant das in eine uralte Torfscheune eingebaut wurde.
Da riecht es nach verbrannten Torf.
Herrlich...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 18:45
geh nicht weg..


melden
Anzeige

In welche qualitativen Restaurants geht ihr?

07.09.2015 um 23:32
Beides, je nach Lust und Laune.
Mal in mein Lieblingsrestaurant mit unfassbar vielen verschiedenen Bestecken neben den Tellern, mal muss es einfach ein Big Tasty Bacon von McDoof sein.

Ansonsten ist die Auswahl in dieser Umfrage sehr dürftig.^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt