Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 18:56
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hätte jetzt keine Idee, wie man so eine Rubrik sonst nennen könnte.
Was meinst Du?
Wieso nicht ganz einfach "Erotische Geschichten und Erzählungen". Und im EP erklärst du wie du das genau meinst.
Das es sich um keinen tittenbilderthread handelt sondern um erotische erzählungen die leute erlebt, erdacht, gehört haben. Es können auch traurige, lustige, oder nachdenkliche geschichten sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies von der verwaltung verweigert wird sofern da nicht auch rein pornografische geschichten bei sind. (Die natürlich auch schön sein können. Aber es gibt eben, wie du selber vernünftigerweise schon sagtest, auch viele minderjährige user hier.)

Das würde ich dir vorschlagen. :)

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 19:03
@aero

Ich wollt einfach mal wissen, wie die User hier dazu stehen. Ich glaube, einige würden da lieber in ein anderes oder "spezielles" Forum für Austausch gehen.

Ich wüßte nicht, ob ich mit Euch über sowas reden wollte...:)

Man kennt sich ja...^^


1x zitiertmelden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 19:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kennt sich ja...^^
gerade das macht es ja so spannend :D


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 19:39
Nein zu viel sex für so ne Seite


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 20:34
@borabora
Ich persönlich finde, Erotik hat im Forum nichts verloren und das würde wahrscheinlich ziemlich schnell ausufern. Ich könnte mich nicht mit diesem Gedanken anfreunden...
Darüber kann man sich (sofern man das Bedürfnis dazu hat) privat austauschen :troll:


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 21:05
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:ch persönlich finde, Erotik hat im Forum nichts verloren und das würde wahrscheinlich ziemlich schnell ausufern.
Muss nicht unbedingt, denke aber mal, das es dann viiiel mehr Sperren für User gäbe :)


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 21:07
@borabora
Das ganz sicherlich :D


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 22:10
Muss nich sein, gibt anderswo genüger davon.
Nur: warum kann man hier nicht abstimmen?


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 22:32
@Mr.Stielz
es gibt auch genug FIlmforen
für Bilder gibts 4chan
Musikforen gibts noch und nöcher
ebenso wie Gamingforen
wissenschaftsforen genauso
dann reine spassforen für forenspiele....

sollen wir jetzt alle diese rubriken abschaffen, weils dafür shcon andere foren gibt?


1x zitiertmelden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 22:35
Immer dieser konservativismus
ich weis noch, da wurden Philosophische themen in der Rubrik menschen diskutiert
und einige hier werden sich sicher noch erinnern, dass themen Musik, Filme, Games und Bücher betreffend noch in Unterhaltung diskutiert wurden


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 22:50
@blutfeder
und dass es mal einen Tittenthrad im ug gab

achja alte Zeiten


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 23:25
@Ferraristo

Dem musst Du gewiss nicht hinterherweinen, das Angebot ist gross (wenn auch nicht hier).


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 23:25
Nee, muss nicht sein.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 23:32
@borabora
Naja, trotzdem hielt der Thread 2 JAhre lang :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

15.09.2015 um 23:38
@Ferraristo

Ach? Hätt ich jetzt nicht gedacht^^

Männer!


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 07:43
So oft wie hier erwähnt wird dass auch Minderjährige mitlesen frage ich mich, ob es denn so viel besser ist, wenn Kinder Themen wie Verschwörungstheorien, Geisterbeschwörung, okkulte Praktiken oder schlimmeres aufsaugen, als etwas Erotik?

In manchen Rubriken tummelt sich schon jetzt ungeheuerliches.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 08:30
Als ob einen im Internet nicht eh schon an jeder Ecke Schwänze und Titten erwarten würden.
Brauch ich nicht unbedingt hier auch noch.
Andererseits hätte die Rubrik bestimmt auch einen gewissen Unterhaltungswert, wenn ich so an das übliche Allmy Klientel denke.


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 10:59
@dS

Das ist natürlich ein gutes Argument. Zumal den "Kindern" von heute schon sehr früh eh nichts mehr fremd ist.
Das war vor 30 Jahren noch ganz anders.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Als ob einen im Internet nicht eh schon an jeder Ecke Schwänze und Titten erwarten würden.
Brauch ich nicht unbedingt hier auch noch.
Es sollten da auch keine Bilder hochgeladen werden, es sollte eher um Themen gehen.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 11:58
@borabora
Sind dann dennoch Themen über Schwänze und Titten.


1x zitiertmelden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 12:08
@borabora

Um so eine Rubrik hinzufügen zu können, muss man von den Usern das Alter haben. Das heißt, man muss eine Ausweiskopie der Verwaltung zeigen, damit man in diese Rubrik kann. Aber da es sich um das Internet handelt, kann ein Minderjähriger einfach den Ausweis von seinen Eltern kopieren und sich damit ausweisen, da man den User nicht sehen kann ob er es wirklich ist, der auf dem Ausweis identifiziert wird.


Anzeige

melden