Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:18
@Danedream
was wäre schweinkram?

Anzeige
melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:27
@blutfeder: faekalien, two girls one cup, ect


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: solange es den mods gelingt, schweinskram
Es gelingt ihnen, davon gehe ich mal aus... :)

Mußte herzhaft lachen über Deinen Beitrag, danke^^


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:30
@borabora: danke, aber meine beitraege waren durchaus ernst gemeint ^^


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:31
Wozu denn nur.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:36
@Danedream
aber sowas sind legitime praktiken, die nur nicht jeder mag


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:36
@Danedream

Ich wollte Deinen Beitrag nicht ins Lächerliche ziehen, Du hast vollkommen Recht mit dem, was Du schreibst!


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:37
Zitat von DoorsDoors schrieb am 17.09.2015:Ich denke, Sexfragen sind, wenn sie individuelle Probleme oder Fragen betreffen, unter "Menschen" gut aufgehoben - und wenn sie die gesamte Gesellschaft betreffen, unter "Politik". Fickgeister gehören in den Mystery-Bereich und Ausserirdische mit Analsonden in den Ufo-Bereich.

Genau! "Sexuelle Ergüsse" kommen hier ohnehin in sämtlichen Spalten vor. :D


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:41
@blutfeder: deswegen ist ja 'schweinskram' eine eher subjektive denkweise, geschmackssache eben, wie bsdm, bei der ein mod einschreiten kann, waehrend bei posts mit illegalem inhalt eingeschritten werden muss

@borabora: alles klar, passt ^^


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

23.09.2015 um 14:56
@borabora
Der Mysterybereich hat hier oft ein großes Betätigungsfeld, was dort rektalgeplagte Menschen betrifft und diese zudem noch vaginal penetriert werden von notgeilen Geistern, die sich dieser armen Menschen bedienen.Shame on you ghost!

Da kannste dir die Sparte Erotik sparen, aber das findet sich, wie Doors schon erwähnte, ebenso im Ufologie-Bereich, nur sind's dort Aliens und in sämtlichen anderen Bereichen auch.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

08.11.2015 um 16:53
Ist @zenerdiode ein Bot? Seine Beiträge sind " etwas" seltsam... .


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

08.11.2015 um 17:26
Ich denke mal nicht. Es sind in diesem Bord auch Minderjährige teils weit unter 16 unterwegs. Von daher denke ich ist das eine Schlechte Idee, Außerdem passt das nicht in ein Forum über VT`S und anderem.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

08.11.2015 um 21:34
@Deathwing_ :ok: so it is.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

08.11.2015 um 22:18
Die Meisten sind dagegen und ich denke, ich auch.

Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und auch dazu geschrieben haben.@Aldaris
@John-Weller
@zenerdiode
@Dahergelaufen
@blutfeder
@Danedream
@ackey
@sebek
@Deathwing_
@Katori


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

09.11.2015 um 13:40
Allmystery und Erotik? Sind das nicht antagonistische Widersprüche?


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

09.11.2015 um 15:57
@Doors
genau wie kalte wüste, trockenes Eis oder Christlicher Black Metal
aber das gibts alles


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

09.11.2015 um 16:39
Ich stimme mit einem einfachem "Nein" ab... die anderen Antworten gefallen mir alle nicht.

Man wird schon genug mit "Erotik"-Themen überflutet... an jeder Ecke im Netz springen einem die nackten Tatsachen entgegen... spam-emails mit eindeutigem Inhalt usw.

Das dadurch "das Niveau" sinken würde, kann ich allerdings nicht so sehen, jedenfalls wäre das nicht zwangsläufig so... man kann über solche Themen durchaus sehr ernsthaft und seriös diskutieren... und solche Themen gibt es hier ja auch ab und an... meistens in der Rubrik "Menschen". Da war schon Fußfetischismus mit dabei bspw.

Na ja, vielleicht könnte es doch etwas geben, wenn die Themen gut gewählt sind... aber dann wäre für mich der Rubriktitel "Erotik" nicht der richtige... mir fällt aber gerade nichts passendes dazu ein, vielleicht "Sexualität"?

Das würde vielleicht passen, finde ich.

Auf jeden Fall keine eindeutigen Erotik-Themen... die landen meist eh in der Unterhaltung, befürchte ich... und eindeutige Angebote in diesem Bereich sind eben nicht mit dem Jugendschutz vereinbar, weil hier tatsächlich auch ein junges Publikum mitliest und diskutiert. Natürlich sind die heutigen Jugendlichen schon viel eher in diesem Bezug reifer als ihre Vorgängergeneration, aber dennoch braucht man da nicht noch eine Plattform zu bieten... und manche Themen sind dann einfach nicht jugendfrei und gehören hier einfach nicht hin.

Aber über Sexualität an sich zu sprechen, finde ich schon sinnvoll... wie die immer wieder gern diskutierten Themen wie "Homosexualität" und ähnliches... da hätte dann eine solche Rubik schon einen Sinn, finde ich.


melden
Taudi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

12.11.2015 um 17:35
passt hier nicht her.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

14.11.2015 um 22:16
Dafür


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

14.11.2015 um 22:54
Alleine der Begriff "Erotik" törnt einen doch total ab. Wir haben doch nicht mehr die 80er. Der Begriff riecht nach Videokabinen, gammligen Fiat-Wohnmobilen mit rotem Herz an der Autobahnabfahrt und schlecht synchronisierten dänischen Pornos mit mehr Haaren als Chewbacca.

Ne danke.


Anzeige

melden