Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 12:09
Dagegen.
Sind schon genug Freaks hier...

Anzeige
melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 12:12
Ganz klar dafür, weil sie sowieso nie kommt


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 13:04
Zitat von FenrisFenris schrieb:Sind dann dennoch Themen über Schwänze und Titten.
Das Thema umfasst noch viel, viel mehr...
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ganz klar dafür, weil sie sowieso nie kommt
Wenn sie dann hier wäre, würden wohl alle mal reinschauen u. sich zu interessanten Themen äussern, denk ich mal...


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 13:10
@borabora
natürlich
vorallem könnte man dann folgende Threads (und noch viele mehr) aus der Rubrik Menschen entfernen:
Fußfetisch
Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)
Without consent it's RAPE
Ist Tantra = Sex


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 13:18
@blutfeder

Diese Threads hätte man unter der möglich angedachten Rubrik schreiben können.
Warum sollte das nicht funktionieren? Käme auf ein Versuch an, mein ich.
Das Thema ist viellfältig, einige denken "nur" in bestimmte Kategorien, haben keine Fantasie ...!?
(Ich hab nichts gesagt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 13:19
Ich denke, Sexfragen sind, wenn sie individuelle Probleme oder Fragen betreffen, unter "Menschen" gut aufgehoben - und wenn sie die gesamte Gesellschaft betreffen, unter "Politik". Fickgeister gehören in den Mystery-Bereich und Ausserirdische mit Analsonden in den Ufo-Bereich.


1x zitiertmelden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

17.09.2015 um 22:07
Ich wäre ja voll und ganz dafür - Dann könnte ich in diesem Forum endlich meinen Adonis-Körper in ALL seiner Pracht posten!


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 10:11
Blutfeder schrieb:
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:@Mr.Stielz
es gibt auch genug FIlmforen
für Bilder gibts 4chan
Musikforen gibts noch und nöcher
ebenso wie Gamingforen
wissenschaftsforen genauso
dann reine spassforen für forenspiele....

sollen wir jetzt alle diese rubriken abschaffen, weils dafür shcon andere foren gibt?
Noch gar nicht gemerkt, dass es außer Verschwörungsterroretikern auch "normale" Menschen hier gibt. :troll: Trotzdem ganz angenehm, dass es hier ausnahmsweise eine Webseite nur für oberhalb der Gürtellinie gibt. Kann man ruhig so lassen.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 10:33
@Mr.Stielz
wenns oberhalb der gürtellinie bleiben soll, wäre ja nix gegen titten-threads einzuwenden, oder wo trägst du deinen gürtel


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 10:38
Das ist ein Argument. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 11:38
Bei den obskurantistischen Rubriken wirkt Erotik völlig deplatziert. Verschwörungen, Geister, Ufos zeugen nicht von Sinnlichkeit.

Die Bigotterie nervt aber. An Kinder denkt auch keiner wenn im Syrienthread die neuesten Videos von der Front eingestellt werden, manchmal inklusive Toten. Und die hauptsächliche Verantwortung für den Nachwuchs sehe ich immer noch bei den Eltern.


2x zitiertmelden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 18:24
Naja, mit ner Erotik-Rubrik könnte das Forum hier den Ruf einer Schmuddel-Seite bekommen. Und die Mods müssten wohl regelmäßig Ü18-Bilder löschen :D

Mal abgesehen davon, gibt es doch genug Seiten mit solchen Sachen.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 18:27
Zitat von FabsFabs schrieb:An Kinder denkt auch keiner wenn im Syrienthread die neuesten Videos von der Front eingestellt werden, manchmal inklusive Toten.
Wenn du solche Bilder & Videos meldest werden sie entfernt.


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

18.09.2015 um 18:29
Zitat von FabsFabs schrieb: An Kinder denkt auch keiner wenn im Syrienthread die neuesten Videos von der Front eingestellt werden, manchmal inklusive Toten.
Tja, so ist das mit der Realität. Eigentlich Scheisse, aber geile Grafik. ;)


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

19.09.2015 um 23:30
Ich bin ja schon in diversen Erotik-Foren angemeldet, da würde dieser hier keinen Unterschied machen...

Also, warum nicht?


1x zitiertmelden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

19.09.2015 um 23:43
Zitat von John-WellerJohn-Weller schrieb:Ich bin ja schon in diversen Erotik-Foren angemeldet, da würde dieser hier keinen Unterschied machen...
Du Armer..

Nee, wird nix bei Allmy, auch wenn es den traffic ungemein steigern würde.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

20.09.2015 um 00:07
@Aldaris

Hahaha, geiles Avatar^^


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 20:26
@Aldaris
Die Sache war ja nur die, dass es erst Erotik-Foren wurden, graume Zeit später als ich mich angemeldet hab...


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:11
Erotische Foren müssen gestartet werden mit
#include <bora.h>
#define ioctrls;

Filemk = fopen("sys/raspbian/bora.XML");
If(systat->eof):fclose(filemk);
Filemk->until eof();
// erotischen Text hier einfügen


melden

Rubrik "Erotik" hier aufnehmbar?

22.09.2015 um 22:17
was soll daran so verwerflich sein, solange es den mods gelingt, schweinskram und illegale posts (lnks zu kinderpornografie oder aehnliches) ins nirvana zu befoerdern?


Anzeige

1x zitiertmelden