Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schätzt du dich politisch ein?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Konservativ, Liberal
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sehr dürftig die Umfrage.
Auch bei Umfragen muss es mehr sein, als ein Satz und ein paar oberflächliche Wahlmöglichkeiten.
Seite 1 von 1

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:13
Ich weiß es ist eine sehr vereinfachte Frage, es geht mir nur um eine grobe Einschätzung.


melden
Anzeige
konservativ
20 Stimmen (43%)
liberal
9 Stimmen (20%)
schwer zu sagen
17 Stimmen (37%)

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:19
liberal, weder rechts noch sozialkromantiker

mein Motto betrifft es mich nicht is es mir egal


melden

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:24
@JoanDylan
Ich meine, es ist für eine TE etwas zu vereinfacht.
Bisschen mehr Mühe dürfte da schon sein.


melden

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:27
@emz
JoanDylan schrieb:Ich weiß es ist eine sehr vereinfachte Frage, es geht mir nur um eine grobe Einschätzung.


melden

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:29
(x) kategorie c

:D


melden

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:40
@JoanDylan

Ich könnte jetzt meinen Beitrag ebenfalls als Zitat einfügen. Führt uns das weiter? Eher nicht :D


melden

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:45
@emz
Mir geht es ja nicht um eine ausführliche Diskussion, sonst hätte ich einen Thread darüber erstellt. Ich habe hier schon die verschiedensten Umfragen gesehen und mir ist nicht aufgefallen, dass sie eine längere Schilderung beinhalten. Ich glaube die meisten haben sich schon die Gedanken darüber gemacht wie sich sich politisch einschätzen, also kann die Frage nicht so unklar sein.


melden

Wie schätzt du dich politisch ein?

16.09.2015 um 22:52
@JoanDylan
Deine Antwortmöglichkeiten sind, sorry, sinnentleert.
Welche Einschätzung ziehst du aus schwer zu sagen?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sehr dürftig die Umfrage.
Auch bei Umfragen muss es mehr sein, als ein Satz und ein paar oberflächliche Wahlmöglichkeiten.
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt