Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Duschen in Klamotten?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Wasser, Mode, Kleidung, Trend, Hygiene, Duschen, Isis, Erotik, Hipster

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 21:22
Ein neuer Trend unter jungen Leuten ist es vollkommen bekleidet unter die Dusche zu steigen.
Viele argumentieren damit, dass dadurch nicht nur der Körper selbst sondern auch gleichzeitig die Bekleidung gereinigt wird und obendrein schützt es die Umwelt, da der Energieverbrauch drastisch reduziert wird, weil man die Waschmaschine nicht einschalten muss.

Ein weiterer Punkt unter den Befürwortern dieses Verfahrens ist die Begründung, dass man auch unnötige Strom- und Energiekosten als auch Zeit spart.

Doch was haltet ihr von diesem neumodischen Trend?

Thatswhyishowerclothed ed437126b7fb05513


melden
Ich dusche in Klamotten.
12 Stimmen (15%)
Ich dusche nicht in Klamotten.
69 Stimmen (85%)
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 21:22
Mit.


melden

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 21:28
An Wochentagen mit "g" immer ohne.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 21:37
wer ist Duschen :ask: kenn ich nicht...


melden

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 21:38
@KidJamaika

Kleider können nicht mit Shampoo gereinigt werden. Um Kleider zu Reinigen braucht es Vorallem bei hartnäckigen Flecken Anionische Tenside. Diese ist im Shampoo nicht enthalten aber im Weichspüler.
Energiesparen tut's aber Reinigen tut es nicht. Außerdem wird man selbst weniger sauber.
Fazit: Totaler Humbug.


melden

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 23:33
Nee, baden ohne^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duschen in Klamotten?

18.09.2015 um 23:36
KidJamaika schrieb:Doch was haltet ihr von diesem neumodischen Trend?
Duschen in Klamotten kenne ich nur aus Bud-Spencer-Filmen.


melden

Duschen in Klamotten?

19.09.2015 um 05:51
Das ist ja sehr hygienisch, mit Klamotten zu duschen.
Diese Leute werden bald keine Freunde mehr haben.
In meinem letzten Urlaub habe ich viele Frauen in Klamotten baden sehen, aber das hatte eher einen religiösen Hintergrund.:D


melden

Duschen in Klamotten?

19.09.2015 um 06:33
@MATULINE
In Jordanien hab ich das auch mal gesehen.

Voll bekleidet stand ich noch nie unter der Dusche, aber sehr wohl mit Socken und Hausschuhen, weil ich noch nicht so richtig wach war.


melden

Duschen in Klamotten?

19.09.2015 um 06:39
Duschen in Klamotten hat den Vorteil, dass die Kleider gleich mitgewaschen werden :troll:


melden

Duschen in Klamotten?

19.09.2015 um 09:27
Was für ein Schwachsinn.


melden

Duschen in Klamotten?

19.09.2015 um 09:44
DiePandorra schrieb:An Wochentagen mit "g" immer ohne.
Und Mittwochs


melden

Duschen in Klamotten?

19.09.2015 um 23:12
Ausschließlich in Klamotten duschen - Am besten mit der Freundin!


melden

Duschen in Klamotten?

20.09.2015 um 23:50
@rutz
Schön, dass Du mitdenkst. :note: :D


melden
ivybridge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duschen in Klamotten?

20.09.2015 um 23:54
KidJamaika schrieb:Doch was haltet ihr von diesem neumodischen Trend?
Ein Schlechter Scherz!


melden

Duschen in Klamotten?

21.09.2015 um 00:09
Is doch sinnlos....duschen mit Klamotten


melden

Duschen in Klamotten?

21.09.2015 um 19:03
wie soll man überhaupt sauber werden, wenn man durch die Klamotten nicht an den Körper ran kommt?

Das ist so bescheuert :D


melden

Duschen in Klamotten?

22.09.2015 um 04:29
Im Zeichen der Integrität sollten die Leute dann ausserhalb der Dusche nackt rumlaufen. *anmerk*


melden

Duschen in Klamotten?

22.09.2015 um 12:08
Ocelot schrieb:Das ist so bescheuert :D
so bescheuert wie "planking"...^^


melden

Duschen in Klamotten?

22.09.2015 um 17:21
Sowas sinnloses!!


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt