Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Mode, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:13
Klamotten machen Leute, so wie auch andere Dinge, die einem kleiden und zu einem
besonders passen, wie z.B. auch das Auto, Wohnugsstil, Hautfarbe, Haarfarbe, Schmuck, etc.,
eben das was die Persönlichkeit besonders unterstreicht und uns am Ende Selbstbewusstsein
von außen gibt.

Hier soll jedoch nur nach dem gefragt werden, was wir anziehen und uns im doppelten
Sinne kleidet. Bei dem Einen hat die Kleidung einen sehr hohen Stellenwert, bei dem anderen
eher sekundären Charakter. Je nach dem Anspruch, will man sich auf jeden Fall wohlfühlen
und stimmt seine Mode entsprechend untereinander ab, harmonisch oder praktisch.

Welches Kleidungsstück besitzt aber den höchsten Stellenwert für dich, was gibt
dir am meisten für deine Persönlichkeit, dein Image? Was unterstreicht dich optisch?

Anzeige
1x zitiertmelden
Schuhe
8 Stimmen (13%)
Hose
2 Stimmen (3%)
Kleid/Rock
5 Stimmen (8%)
Hemd(Bluse), T-Shirt, Shirt, Pullover, Cardigan
20 Stimmen (31%)
Mantel, Jacke, Weste
4 Stimmen (6%)
Unterwäsche
2 Stimmen (3%)
Mütze/Hut
1 Stimme (2%)
Schal, Krawatte
1 Stimme (2%)
alles wichtig
5 Stimmen (8%)
alles unwichtig
11 Stimmen (17%)
unterschiedliche Vorlieben, mal so, mal so...
3 Stimmen (5%)
ein anderes Kleidungsstück (bitte benennen)
2 Stimmen (3%)

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:14
Hemd!


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:19
Immer im Pullover.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:22
@Kirschi auch im Sommer?


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:23
@Katori
Dann Dünnere Pullover aber Ja.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:24
@Kirschi yo dick dick. Die Leute gucken immer so dumm wenn einer mit Pullover oder Jacke bei Sonne umher rennt.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:32
Hoddies sind mein markenzeichen - ich hatte auch einen blauen - der hat mich einzigartig gemacht, den hat mir aber @IvoryTower voll abgezogen :(


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 21:59
Mantel, Jacke, Weste.

Ich laufe immer mit Mantel oder Jacke/Jackett herum. Westen eher selten. Da müsste ich schon was Rustikales vorhaben.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 22:04
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Klamotten machen Leute
Kleider machen Leute, so das Sprichwort.

Warum fehlt dann in der Auswahl Unterwäsche? Schliesslich besagt ein weiteres Sprichwort

"Wie man sich bettet, so liegt man!"


1x zitiertmelden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 22:05
Mir ist komplett egal was ich trage, also ist mir nichts wichtig eigentlich...


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 22:06
Ein Kleid gibt mir ein Gefühl von Bewegungsfreiheit und Leichtigkeit. Wenn man der Werbung glaubt, tuts dann aber auch eine Damenbinde :D


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 22:13
Ich brauch vernünftige Schuhe, mit denen ich gut zu Fuß gehen kann.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

01.03.2014 um 23:24
Kleidung eigentlich keine Außergewöhnliche nur ohne meine Brille sieht man mich nicht


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 00:25
Schuhe!! :lv: *mal ein Klischee bedient* :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 04:05
im Grunde alles..


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 04:53
Kappe


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 10:50
Alles ist wichtig. Die Kleidung muss in Form und Farbe nahtlos ineinander passen.
Von den Schuhen bis zum Hut muss alles perfekt sitzen und aufeinander abgestimmt sein sonst siehts lächerlich aus. Natürlich muss es dem Anlass entsprechend sein.
Stil ist mir sehr wichtig.


So gehört sich das:


Festlicher-schwarzer-1-Knopf-Anzug-in-ei


oder legere:

12.308.55.2541.4989 front


:king:


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 11:43
@guyusmajor
meine Haut.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 12:00
Das ist individuell. Für gewöhnlich sind es meine Stiefel und Hot Pant's.
Da ich diese (Stiefel) im Sommer allerdings nicht tragen kann, ändert
sich das periodisch.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 13:18
Stiefel und Kleidchen.

Nur die Stiefel lass ich im Sommer weg, das ist meist etwas zu warm.


Anzeige

melden