Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Größte "Kriegstreiber"

19 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Islam, Nato, Moslems, Kriegstreiber
Peacemaker.45
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größte "Kriegstreiber"

24.09.2015 um 21:19
Wer sind eurer Meinung nach die größten "Kriegstreiber"?


melden
Anzeige
USA
41 Stimmen (42%)
Russland
3 Stimmen (3%)
NATO
0 Stimmen (0%)
Islam
48 Stimmen (49%)
Sonstiges
3 Stimmen (3%)
Gibt keine "Kriegstreiber"
2 Stimmen (2%)

Größte "Kriegstreiber"

24.09.2015 um 21:22
(x) Die tun sich alle nix. Irgendeiner fängt an und es wird zum Selbstläufer. Da wird man nie jemanden konkret verdächtigen können.

BB


melden

Größte "Kriegstreiber"

24.09.2015 um 22:20
Youtube: Homer Simpson - USA (in German)


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größte "Kriegstreiber"

24.09.2015 um 22:34
USA treibt, Islam tut es


melden

Größte "Kriegstreiber"

24.09.2015 um 22:49
Ich denke, dass muß man statt an Staaten an Regierungen festmachen. Z. B. Obama hat in der Beziehung viel weniger Schaden angerichtet als dieser andere Hirni vor ihm.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größte "Kriegstreiber"

25.09.2015 um 23:52
WEr hat denn da " Islam " angeklickt. Islam Kriegstreiber? Ne, das sind die USA. Wäre mir lieber wenn die USA das nicht wären...


melden

Größte "Kriegstreiber"

26.09.2015 um 08:46
Dschingis Khan


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größte "Kriegstreiber"

26.09.2015 um 10:58
Na sind das nicht die USA und die Jooooooooden? Höre ich in letzter Zeit immer häufiger . . . könnte fast witzig sein, wenn der Mechanismus dahinter nicht so traurig und bedenklich wäre.


melden

Größte "Kriegstreiber"

26.09.2015 um 18:25
USA ganz klar.
Und das witzige ist ja, dass die US-Außenpolitik den Islam instrumentalisert, um Kriege zu schüren und Interventionen zu rechtfertigen.

Ah ja: Die NATO ist auch nur der verlängerte Arm der USA.


melden

Größte "Kriegstreiber"

28.09.2015 um 22:20
Israel fehlt in der Liste.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größte "Kriegstreiber"

28.09.2015 um 22:40
KidJamaika schrieb: dass die US-Außenpolitik den Islam instrumentalisert, um Kriege zu schüren und Interventionen zu rechtfertigen.
ja! Sauerei sowas! - Keine Frage: Auch unter den islamischen Staaten gibt es welche, die nicht gleich gefallen, recht streng sind in Ihren Ansichten, aber was die USA da machen, vor allem seit 2001 ( davor auch ) ist nur noch zum Kopfschüteln. Das die ganze arabische Welt in Aufruhr ist, das ist doch alles Schuld von USA. Wohl auch England. Wir werden - wir, die ganze so genannte westliche Welt, werden doch nur noch nach Strich und Faden von den Amerikanern vera*****! Können die USA die Nationen nicht so leben lassen wie sie wollen? Ihnen tut doch auch keiner was! Mann!


melden

Größte "Kriegstreiber"

29.09.2015 um 11:47
England und die USA...

england fehlt in der liste


melden

Größte "Kriegstreiber"

29.09.2015 um 11:49
Im Moment sind es für mich der "Westen" (USA und einige westliche Länder der EU) mit Hilfe Saudi Arabiens.


melden

Größte "Kriegstreiber"

29.09.2015 um 20:14
Putins Neosowjets.


melden

Größte "Kriegstreiber"

30.09.2015 um 00:02
[x] Da kann man sich gar nicht so recht entscheiden...
Noch vor ein paar Jahren wäre mir die Auswahl sehr leicht gefallen.


melden

Größte "Kriegstreiber"

30.09.2015 um 00:04
@HeurekaAHOI
Mich wundert nur, wieso viele sagen, dass Deutschland sich den Flüchtlingsstrom selbst eingebrockt hätte, indem es Krieg drüben angezettelt hätte.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größte "Kriegstreiber"

30.09.2015 um 00:16
@Nessi96
Das ist noch eine alte Kriegsschuld von Deutschland aus dem ersten und zweiten Weltkrieg. Die Flüchtlinge sind sozusagen " Reperationszahlungen " :troll:


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt