Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Autopflege-Umfrage

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autopflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Autopflege-Umfrage

12.10.2015 um 20:03
@Funzl


BB :D

Anzeige
melden

Die Autopflege-Umfrage

12.10.2015 um 20:07
bye@Funzl


melden

Die Autopflege-Umfrage

13.10.2015 um 01:44
So 40-50€ im Monat können da schonmal zusammen kommen. Bevorzuge meistens die Waschstraße. :D


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Autopflege-Umfrage

13.10.2015 um 11:13
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Bevorzuge meistens die Waschstraße. :D
Lackpflege? Innenraumreinigung?

Wie siehts damit aus?


melden

Die Autopflege-Umfrage

13.10.2015 um 12:46
@Funzl
Innenraumreinigung sogar 2-3 Mal die Woche und poliert hab ich es vor zwei Monaten das letzte Mal. ;)


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Autopflege-Umfrage

13.10.2015 um 13:12
@Jana96

Sehr löblich :)


melden

Die Autopflege-Umfrage

13.10.2015 um 21:34
@Funzl

Ich gebe nicht viel Geld aus. Alle paar Monate mal Waschanlage, aber immer mit Wachs. Zwischendurch auch mal abkärchern (geht gut bei Wachs). Aussaugen und Innenreinigung mache ich in der Garage.

Spezielle Lackpflege oder sowas habe ich noch nie gemacht oder benötigt. Meine Autos sahen immer sehr schön aus, bis zum letzten Tag. Aber meine Autos sehen oder sahen auch kaum Sonnenlicht, was den Lack oder die Armaturen ausbleichen könnte.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Autopflege-Umfrage

13.10.2015 um 21:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber meine Autos sehen oder sahen auch kaum Sonnenlicht, was den Lack oder die Armaturen ausbleichen könnte.
das macht viel aus, das ist der springende .


melden

Die Autopflege-Umfrage

02.11.2015 um 12:19
Dreck schützt den Lack.

Sind zu viele Essensreste im Auto wird der Hund durchgeschickt.

Insekten im Innenraum hält man durch konsequentes Rauchen fern.


melden

Die Autopflege-Umfrage

14.11.2015 um 22:48
Ich halte über meine Autokosten Buch und habe in den letzten 12 Monaten genau 7 Waschmünzen für je 1 Euro gekauft, pro Wäsche brauche ich etwa 2-3.

Also pro Monat 58 cent.


melden

Die Autopflege-Umfrage

14.11.2015 um 23:20
Letzten Monat 0 €
zurzeit ist das Wetter zu schlecht zum waschen hält nicht lange. Im sommer so 20 euro im Monat . Innen ist es immer sauber mache ich zuhause.
So ist mein w 124 kombi sehr genügsam und Ordentlich Hubraum 2497 ccm Vorkammer Diesel :trollking:
320tkm runter und der feind jedes Turbo diesel fahrer ohne Geduld :kingfu:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: