Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#dapuffschwanzinkacka30

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

#dapuffschwanzinkacka30

12.10.2015 um 23:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Keine Ahnung, was Du da schwafelst.
#dawovornehinten30

Anzeige
melden

#dapuffschwanzinkacka30

12.10.2015 um 23:13
@Kunsthysterik
Dagegen gibts bestimmt was von ratiodings
#nerv


melden

#dapuffschwanzinkacka30

12.10.2015 um 23:16
@DiePandorra
Der Threadersteller hat bestimmt einen Zwillingsbruder der Werbung macht für Ratiodings.
Dieser Zwillingsbruder wird sich dann bei Allmy anmelden, und noch so eine tolle Umfrage starten :D


melden

#dapuffschwanzinkacka30

12.10.2015 um 23:17
@HeurekaAHOI
Ich twitter nich!
#Heschdägg: mir sch... egal. :fuya:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

#dapuffschwanzinkacka30

14.10.2015 um 09:49
Wo ist die Antwort #Miregal ?!

Ich war noch nie auf Twitter, ich habe kein twitter und ich werde es mir auch nie zulegen.
Ebenso wenig wie FaceBook, Instagramm, Tumblr oder sonstige Seiten.

Ich geb 'nen gepflegten F*ck auf diesen Scheiß :vv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.