Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ey machste einen auf Apfel?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ey machste einen auf Apfel?

20.10.2015 um 22:36
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Wie kann man ein ganzes Hänche.n Portabel essen kann ohne besteck und ohne das es einem das Fett die ganze Hose und Hemd einsaut.
Man kennt ja die Vorgeschichte des Typen nicht...wer weiß wann der zuletzt was im Magen hatte....wenn der völlig ausgehungert war wundert mich es nicht das er das Brattier so gegessen hat...

Anzeige
melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ey machste einen auf Apfel?

20.10.2015 um 23:06
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb: ohne das es einem das Fett die ganze Hose und Hemd einsaut.
Hab schon Leute gesehen, denen war das voll egal


melden

Ey machste einen auf Apfel?

21.10.2015 um 13:55
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:ner Packung JA-Frikadellen in der Sauna?
Jede Frikadelle hat über 300 kcal, das ist also eine Kalorienbombe. Besser für die Sauna wäre wohl ein halber Liter Ayran.


melden

Ey machste einen auf Apfel?

21.10.2015 um 14:53
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Weil er allen zeigen will, dass er Obst ißt, und sich dabei bestätigt fühlt.
Ich sitz weder im öffentlichen PNV, noch im Park.

Ich futter das Obst das gerade im Kühlschrank ist.
Egal ob Erdbeere, Kiwi oder Banane.


melden

Ey machste einen auf Apfel?

21.10.2015 um 22:42
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Wie kann man ein ganzes Hänche.n Portabel essen kann ohne besteck und ohne das es einem das Fett die ganze Hose und Hemd einsaut.
Hör mir auf ;-)
Ich kann allerdings nicht sagen, ob es ein halbes oder ganzen Grillhähnchen war.
Der hatte das Hähnchen in der Grilltüte noch, zum Abbeissen schob er das Hähnchen aus der Tüte stückweise raus, rupfte etwas mit den Zähnen ab, die Knochen zupfte der aus dem Mundwinkel und sammelte die auf einer Serviette auf dem Schoss.
Angezogen war der geschäftsmässig, Hose, Hemd, Krawatte.
Die Flecken habe ich nicht begutachtet ;-)
Klar, Platz hatte der genug, alle haben das Feld in der Nähe geräumt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Thread macht jetzt einen auf Auster und schließt sich...