Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee Räumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 03:35
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Der Kalender sagt einen, das es bald wieder soweit ist, an der Kleidung der Menschen erkennt man es auch, die innere Uhr ist auch schon darauf eingestellt, euer Nachbar versichert euch absolut zuversichtlich, das nur Er eure Freundin/Frau so richtig durchwärmen kann, und die Bepflanzung auf euren Balkon / eurer Terrasse sieht auch schon aus wie schon mal gegessen und wieder ausgekotzt - kurz und gut:

Der Winter steht vor der Tür!

Alle Jahre wieder stellt sich euch die gleiche Frage: Wie und womit räume ich jeden Morgen den Schnee weg?

Genau das möchte ich euch hier und heute fragen – also:

Wie und womit räumt ihr jeden Morgen den Schnee weg?

Anzeige
melden
Schneeschieber: Stiel Holz-Schaufel Metall
6 Stimmen (14%)
Schneeschieber: Stiel Metall – Schaufel Kunststoff
3 Stimmen (7%)
Schneeschieber: Stiel Metall – Schaufel Metall
0 Stimmen (0%)
Schneeschieber: Stiel Holz – Schaufel Holz
0 Stimmen (0%)
Schneeschieber: Stiel Kunststoff - Schaufel Metall
0 Stimmen (0%)
Schneeschieber: Stiel Kunststoff - Schaufel Kunststoff
1 Stimme (2%)
Ich nehm ne Baustellenschaufel
0 Stimmen (0%)
Ich hab ein ATV mit Räumschild
1 Stimme (2%)
Ich lasse räumen, nicht nur den Schnee-auch Wohnungen, bin Gerichtsvollzieher
1 Stimme (2%)
Räumt endlich den Funzl weg!
13 Stimmen (31%)
Ich lebe in der Südsee – dort schneit es nicht
1 Stimme (2%)
Ich räume gar nicht, weil ich ne faule Sau bin
3 Stimmen (7%)
Ich tau den Schnee mit meinem Feuerzeug weg
0 Stimmen (0%)
Ich pisse mir den Weg frei
6 Stimmen (14%)
Schnee? Den räum ich doch nicht weg, den zieh ich mir rein!
2 Stimmen (5%)
Ich nehm nen Esslöffel
2 Stimmen (5%)
Ich nehm die dicke Nachbarin/den dicken Nachbarn als Räumschild
2 Stimmen (5%)
Hey, ich fahr nen Audi!
1 Stimme (2%)

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 04:07
Ich mag Speck :lv:


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 04:09
@TatjanaT.

Das hier ist doch eine "AlleJahrewieder-wieundwomiträumtihrSchnee-Umfrage, und keine

"Mögt ihr Speck-Unfrage"...:cry: :cry:


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 04:17
Dann ist meine antwort eben Speck :)


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 04:42
Ich wohne neben einer Schule. ich fange mir Schulkinder und rubbel mit denen den Weg frei...


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 05:10
Für irgendwas muss der olle Hausmeister ja herhalten, der macht ja sonst nichts als die Leute zu beobachten. Dann kann er auch mal Schnee schaufeln. Ich berichte dann was er benutzt hat wenn es soweit ist. Wird bestimmt lustig.

Der gute Mann gießt nämlich die Blumen wenn es regnet
und benutzt den Laubbläser bei Wind. 🙈🙈😨


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 05:47
Im winter haben wir immee Schneeräumungs Pikett..
Schaufel und Salz sollte aussreichen es ist momentan ja eh noch sehr trocken :D


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 07:00
Ich habe sehr schmale Füße. Den Streifen könnte ich freipinkeln.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 09:16
Ich bin der Teufel. Der Schnee schmilzt also durch die Hitze der Unterwelt, die mich umgibt. Praktisch.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 09:40
Ich habe aber gelesen das der kommende winter der wärmste seit beginn der wettersaufzeichnungen werden soll.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 10:13
@aero

2003 hieß es aber auch so einen extrem heißen Sommer würde es nicht noch einmal so schnell wieder geben... Jo, der nächste extreme Sommer kam dann ja doch recht schnell.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 10:23
salz ohne ende!
und das jedes jahr.

im darauf folgenden frühjahr bleibt dann auch das unkraut zwischen den gehwegplatten/ -steinen aus.
und der weg scheint viel heller.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 10:28
Mit einem selbstgebauten Flammenwerfer.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 10:51
Mit dem MB 448 T-Flocke von Viking. (Starke Räumleistung und viel Komfort
Allgemein)

Räumbreite: 46cm
Motortyp: B&S Serie 575 EX OHV RS
Räumhöhe: 25-75mm
Schneefangkorb-Volumen: 55l
Gerätegewicht: 26kg
Radantrieb: 1 V (1-Gang)
Schalldruckpegel gemessen: 83 LpA dB(A)
Gehäusematerial: Polymer PP
Schallleistungspegel garantiert: 96 LwA dB(A)
Vibrationswert: 3,90 / 1,95 ahw m/s²:
Unsicherheitsfaktor: 2 KpA dB(A)

Mit 46 cm Räumbreite und 1-Gang Antrieb räumt der Schneemäher MB 448 T-Flocke Ihren Gehweg in kurzer Zeit. Der Schneefangkorb mit Füllstandsanzeige ist mit 55 Litern großvolumig. Die Räumhöhe des Schneemähers ist federunterstützt über einen Bedienhebel einstellbar. Das kompakte und widerstandsfähige Polymergehäuse macht den Schneemäher MB 448 T-Flocke besonders robust. Der MB 448 T-Flocke springt sicher an, räumt den Schnee kraftvoll und ist bequem zu führen. Mit der innovativen und kraftvollen Motortechnik und vielen ergonomischen Pluspunkten ist das Schneeschieben ein Vergnügen.

:Y:

Keine Macht den Schneemännern!

Youtube: Terminator 3 theme song
Terminator 3 theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MB 448 T-Flocke


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 11:51
Ein bisschen Speck wäre jetzt echt nicht schlecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 12:00
Schnee? Hier ist Dauerregen.
Eben hörte ich eine Stimme:

"Mache dir einen Kasten von Tannenholz und mache Kammern darin und verpiche ihn mit Pech inwendig und auswendig. 15 Und mache ihn also: Dreihundert Ellen sei die Länge, fünfzig Ellen die Weite und dreißig Ellen die Höhe. 16 Ein Fenster sollst du daran machen obenan, eine Elle groß. Die Tür sollst du mitten in seine Seite setzen. Und er soll drei Boden haben: einen unten, den andern in der Mitte, den dritten in der Höhe. "

Scheint noch länger zu regnen.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 12:10
Noah mal anders.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 12:59
Schnee räumen Paaaah..............
Ich warte einfach auf die Klimaerwärmung :vv:


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 13:35
Ich nehme meinen Besen.


Anzeige

1x zitiertmelden